Verbesserungsvorschläge: Tisch Eröffnern mehr Rechte einräumen

Blechkultur_Kim, 06. Januar 2018, um 14:47

Aloha,

Habe heute mal wieder die Zeit genutzt um mal Forum durch zu blättern.
Oft lese ich Sperren, Handy Spieler ausschließen, usw.

Meine Idee (und ich finde sie klasse)...

Warum nicht den Tisch Eröffnern mehr Rechte einräumen?

- Mitspieler vom Tisch zu schieben

Gründe dafür gibt es ja einige.

Beleidigt
Spiel Blödsinn
Ist gerade unterwegs und fliegt alle paar Sekunden raus
Man hat bereits 2 Freunde am Tisch und ein 3ter will rein. (Habe das schon erlebt das die Leute nicht freiwillig gehen wollten )

Das muss ja nicht zwingen mit einer Sperre des Mitspieler sein.

So hätte man auch die Möglichkeit einen Mitspieler den man gerade gesperrt hat zu entfernen.
Ab und an hat man ja ein "komischen Vogel" am Tisch aber mit den anderen macht es echt Spaß.

Da ist der aktuelle Weg, Sperren, aktualisieren, wieder Tisch auf.
Die Chancen wieder die gleichen Mitspieler zu bekommen sind gering wenn sie nicht in der Freundesliste sind.

Ich finde die Idee klasse!

Konstruktive Beiträge??

Grüße

Mario19667, 07. Januar 2018, um 10:01

Ich verstehe was Du meinst, aber sooo einfach geht es wahrscheinlich nicht.
Zu leicht würde sich der Tischeröffner *als Kaiser* aufspielen .. Wenn ich da an den sf denke .. ^^

Aber ich sehe es ähnlich. Manche machen mit Gewalt einen Tisch kaputt. Die Gründe dafür sind oft nicht nachvollziehbar.
Ich würde bestimmt weniger Sperren, wenn es die Möglichkeit gäbe, jemand einfach nur für heute vom Tisch zu verweisen, damit die anderen 3 weiterspielen können und Ihren Spaß haben ...

Blechkultur_Kim, 07. Januar 2018, um 13:00

Das ein paar einzelne Größenwahn bekommen könnten... durchaus möglich.

Das sind aber genau die, die den Mitspieler sperren und den Tisch neu aufmachen oder als nicht Mitglied sich einen neuen Tisch suchen.

Grundsätzlich bin ich vor der Idee noch immer begeistert.

Was auch eine Möglichkeit wäre, kenne ich von einer anderen Spiel Plattform, ein voten starten.
Beispiel:
Spieler nervt.
Tischöffner startet vote.
Wenn alle dafür sind ist er raus.
Das ganze offen gemacht das der Betroffene Spieler es auch mit bekommt.
Wenn nicht alle dafür sind ist da zumindest jemand mal kurz wach gerüttelt worden.

Obwohl mir das fast zu umständlich wäre.

Ich sehe mich als Mitglied und Tisch öffnet a bisserl wie ein Gastwirt mit Hausrecht.

Die größte Gefahr wäre nur das Mitspieler die gerade einen Lauf haben (3solos hintereinander) vom gefrustete tischöffner entfernt werden.

Wo wir wieder beim voten wären.
Zwischen den spielen wäre das in ein paar Sekunden erledigt.
Schaltfläche ja / nein und gut.

himbeer-done, 07. Januar 2018, um 13:10
zuletzt bearbeitet am 07. Januar 2018, um 13:12

super Idee!!!!! war schon bei Inet-Play so das man Spieler entfernen konnte und das ist auch hier dringend notwendig!!!!! gestern erst musste ich wegen so einem Deppen der einfach nicht gehen wollte eine Abmahnung entgegen nehmen :-( die bekam ich wohl auch nur weil er Freund eines Admins ist!!! ich bin schon sehr lange dabei und zahle brav meine 5 Euro und "muss" dann immer wieder solche Idioten entweder dulden, selber vom tisch gehen oder solange beleidigen bis er von selber geht........
da wäre doch ein Button zum entfernen dieses Subjektes wesentlich besser!!!!

Ex-Sauspieler #568535, 07. Januar 2018, um 13:16

"ich bin schon sehr lange dabei und zahle brav meine 5 Euro und "muss"
dann immer wieder solche Idioten entweder dulden, selber vom tisch gehen
oder solange beleidigen bis er selber geht........
"

mit solchen wie dir himbeer spiele ich am liebsten.
ich sehne mich geradezu nach Beleidigungen, überheblichen Getue und der Möglichkeit von solchen Superstars entfernt zu werden.
Du zahlst schliesslich 5 Euro im Monat für diese
wundebaren Rechte. Bin begeistert.

Zerberster, 07. Januar 2018, um 13:21

Wie alt bist du Himbeer? Unglaublich

Ex-Sauspieler #568535, 07. Januar 2018, um 13:27
zuletzt bearbeitet am 07. Januar 2018, um 13:36

Es gibt viele Himbeers bei uns. Natürlich, wenn sie
ihre gewohnte Umgebung verlassen und auf Male eine Hotelsuite belegen, darf um 6.00 Uhr nicht versäumt werden, auf zwei Poolliegen die eigenen verwaschenen Frotteelappen zu deponieren.
Schliesslich zahlen Himbeeren brav dafür.
Es ist völlig klar, die anderen Wohnen natürlich kostenlos im gleichen Hotel. Furchtbar diese Schmarotzer.

himbeer-done, 07. Januar 2018, um 13:34

TubaSkinny und Zerberster danke für eure an Dummheit kaum zu überbietenden Kommentare!!! Denn so konnte ich euch gleich beide sperren!!!! :-)

Ex-Sauspieler #568535, 07. Januar 2018, um 13:38
zuletzt bearbeitet am 07. Januar 2018, um 13:39

Habe ich von dir gesprochen himbeer-done ? nö ich glaube nicht.
Hast schon recht:
"an Dummheit kaum zu überbietenden Kommentare!!!" - ja manche schaffen sie dennoch.

Zerberster, 07. Januar 2018, um 13:40

Spiel nicht um Punkte also gerne 😊

Ex-Sauspieler #568535, 07. Januar 2018, um 13:53

Ein kleiner Ratgeber an die deutschen Früchtchen:

https://www.youtube.com/watch?v=swuNWYtoAwg

himbeer-done, 07. Januar 2018, um 14:07

von TubaSkinny:
"Es gibt viele Himbeers bei uns. Natürlich, wenn sie
ihre gewohnte Umgebung verlassen und auf Male eine Hotelsuite belegen, darf um 6.00 Uhr nicht versäumt werden, auf zwei Poolliegen die eigenen verwaschenen Frotteelappen zu deponieren.
Schliesslich zahlen Himbeeren brav dafür."
von TubaSkinny:
"Habe ich von dir gesprochen himbeer-done ? nö ich glaube nicht.
von TubaSkinny:
"an Dummheit kaum zu überbietenden Kommentare!!!" - ja manche schaffen sie dennoch.
wie blöd muss man eigentlich sein das man des Zeug was man kurz vorher selber gepostet hat nicht mehr weis und dann auch eine solchen Kommentar abgibt????? oh mei............

Zerberster, 07. Januar 2018, um 14:12

Himbeer du hast ne Abmahnung treibs net auf die Spitze

Ex-Sauspieler #568535, 07. Januar 2018, um 14:14
zuletzt bearbeitet am 07. Januar 2018, um 14:15

Stimmt, ich muss schon sehr blöd sein. Ich vestehe
und vergesse meine Kommentare und kann sie in der Abfolge und ihrer " Leuchtkraft" nicht erfassen.
Schade. Hätte hier sehr nett werden können.
Bin dir dankbar für das Sperren. So können wir auch nicht zufällig einanander geratten.
Welch ein Glück

himbeer-done, 07. Januar 2018, um 14:24

"Himbeer du hast ne Abmahnung treibs net auf die Spitze"
Zerberster willst du mir drohen??? Unglaublich was für ein Müll hier von euch verzapft wird anstatt an mit Argumenten an der Diskussion teil zu nehmen 😠 das wäre auch der Sinn und Zweck eines Forums!!!!

Zerberster, 07. Januar 2018, um 14:26

Drohen nein. Leichte Ironie schon eher

faxefaxe, 07. Januar 2018, um 14:39

Das Problem ist doch, das heute keiner mehr was aushalten kann.
Einen Leger, der nicht so toll war, ein versehentliches Kontra, Kritik, eine Beleidigung im Übereifer.

da wird dann immer gleich nach den Betreibern, der Polizei, der Mama oder technischen Hilfsmitteln geschrien (Leger-Obergrenze, Sperre, Rückzahlungspflicht).

Die Folge ist dann Blasenbildung.

Rotzleffe, 07. Januar 2018, um 15:46

Ich muss sagen so schlecht ist die Idee ned! Es gibt halt zu viele Wahnsinnige hier.

Blechkultur_Kim, 07. Januar 2018, um 17:20

Wow
Ich bin schockiert was aus dem Beitrag geworden ist...
Viele konstruktive Beiträge.
Respekt!!!🤔

@faxefaxe ja das sehe ich auch als größtes Problem.
Wahnsinn was auch im Punkte Bereich schon ab geht an Betrugs Vorwürfen usw. Immerhin reden wir von hart erarbeiteten Punkten.

Ich war und bin grundsätzlich noch immer von der Idee begeistert.
Wenn ich mir aber Beiträge durch lese was hier zusammen gekommen ist..
Muss ich mir noch immer die Frage stellen was aus den Menschen geworden ist.
Wie verbittert und frustriert muss ich im Leben sein!?

Ich komme hier her um mich zu entspannen und Spaß zu haben. Das ist auch der Grund für die Idee gewesen. Da doch öfters "komische Vögel" unterwegs sind die eher schlechte Laune machen.

Hier sind schon einige die sich für Gottgleich halten.

Da vergeht einen sogar die Lust hier Verbesserungsvorschläge zu machen.

Bin mal gespannt wie sich das weiter entwickelt.

Wenn hier mal ein Admin aufräumen könnte hätte ich nichts dagegen! 😁

Ex-Sauspieler #568535, 07. Januar 2018, um 18:01
zuletzt bearbeitet am 07. Januar 2018, um 18:02

"Hier sind schon einige die sich für Gottgleich halten."

Meinst du damit mich? Ich fühle mich angesprochen.

Al_Pha, 07. Januar 2018, um 19:19

warum feiern wir eigentlich weihnachten? es kommt doch jeden tag vor, dass ein mann geboren wird, der sich später für gott hält.

spielfuehrer, 07. Januar 2018, um 19:33
zuletzt bearbeitet am 07. Januar 2018, um 19:35

....

Al_Pha,

wir feiern weihnachten, weil da jesus geboren wurde. nicht gott.

ich erkenne defizite, was christliche theologie betrifft. du liest jetzt bitte nach, wie das mit der heiligen dreifaltigkeit zu verstehen ist!

und wenn du gerade dabei bist, schau auch mal ins neue testament. da steht geschrieben, dass du selbst mich lieben sollst, und zwar sollst du mich akkurat a so lieben, wie du dich selbst auch liebst!

ich hab da speziell bei dir manchmal leichte zweifel, dass das auch so is!

Al_Pha, 07. Januar 2018, um 20:03

... selig sind die geistig armen, denn ihrer ist das himmelreich 😊

spielfuehrer, 07. Januar 2018, um 20:12

ach, du möchtest mir doch immer nur auf möglichst subtile art reindrücken, dass ich ein schwachkopf bin. tut mir auch weh.

Ex-Sauspieler #568535, 07. Januar 2018, um 20:28

sf
in knapp 12 monaten ist Weihnachten zum Glück ist bei uns Zuhause schon entsprechend dekoriert.
Im moment ist die Merci Werbung kurzer und Abnehmprodukte werden heftigst beworben.
Im Windspiel habe ich die Kerzen angemacht und die
Drei Könige sausen jetztz um den Jesus herum.
Herlich. Gleich hole ich aus der Tiefkühltruhe die
Gänseschenkel und morgen ein paar Knidla dazu.

Andächtigt werde ich dann an die Worte von
Al_Pha denken und mir schmecken lassen.
Endlich habe ich den Sinn von Weihnachten kappiert.

zur Übersichtzum Anfang der Seite