Tratsch: legen oder gehen

TgFgZJ365, 03. Januar 2018, um 13:47
zuletzt bearbeitet am 03. Januar 2018, um 14:05

wer ist noch mit vielen Minuspunkten betroffen, dass alle Spieler legen müssen ?

kamiko, 03. Januar 2018, um 19:37

ja wo ist unsere treue seele ?
sie ist überfällig, es wird ihr doch nichts ernsthaftes passiert sein - oh gott, nicht, dass ihr noch jemand schafkopf beigebracht hat - den bring ich um, den kerl 😂

Hoofer, 03. Januar 2018, um 19:52

...oder der Kerl, der Angie das Schafkopfen beibringen wollte, hat s i e umgebracht😢^^?
Außerdem seit längerer Zeit Funkstille bei sf, womöglich Zusammenhang? Schreckliche Vorstellung😖

Feiadeife84, 03. Januar 2018, um 19:58

Glaub du bist an einen Klopfertisch geraten😂😂. Hier heißt es Klopfen oder gehen, da es sonst unfair den andern ist, wenn du nicht Klopfst oder auch dann nicht aussteigst. Das erste Spiel hast du einen Vorteil wenn du dazu kommst, da du ja nicht legen must und blind 3leger auf deine Karten bekommst. Somit Fair genug. Spiel ich selber auch gerne und für 5€ im Monat ist das auch mein Tisch "meine Regeln". Und ist nichts anderes wie 10/20/50 nur höherer Tarif 160/320/800 ohne Klopfen halt dann, da dies nicht mehr möglich ist. Das wär was für Annesil, das würde die Staubschicht von ihren Button mal entfernen😎😎

spielfuehrer, 03. Januar 2018, um 20:02
zuletzt bearbeitet am 03. Januar 2018, um 20:04

@Hoofer

das liegt daran, dass es bei mir beim schafkopfen gerade super läuft. meine januar-statistik ist einfach sensationell. (nachdem 2,65-punkte-horrormonat dezember 2017)

tja jungs, tut mir leid, aber in solchen zeiten, da brauch ich euch dann einfach nicht!

astro, 03. Januar 2018, um 21:06
zuletzt bearbeitet am 03. Januar 2018, um 21:06

Bill, des is ja scho fast gemein

zur Übersichtzum Anfang der Seite