Verbesserungsvorschläge: Geier

Johndeeri, 07. März 2009, um 10:06

wie funktioneiert da geier eigentlich habe ihn noch nie gespielt

baumbua, 07. März 2009, um 10:07

wie der wenz, nur mit obern statt untern als trumpf. die unter werden zwischen 9 und könig in ihre jeweilige farbe eingeordnet (also wie beim wenz die ober halt).

Hexenblut, 07. März 2009, um 10:21

Der schönste Geier ist 4 Ober und 4 Assen, da kann nix passieren.

Trapattobi, 07. März 2009, um 10:45

Das wär aber ein noch schönerer Wenz ohne 4 ...

eschdi, 07. März 2009, um 11:12

Genau da kannst noch auf Kontra und Re hoffen und gewinnst des Doppelte im Vergleich zum Geier Tout...

Hexenblut, 07. März 2009, um 11:37

ja von der Seite betrachtet schon. Meine war die absolute Sicherheitsvariante, aber die sind ja meist langweilig.

k_Uno, 10. März 2009, um 00:50

Langweilig? Dir ist langweilig?
Ich dachte, nun wo du mein Hemd hast, kannst es jeden Tag waschen, bügeln und aufhängen. Und, falls du dann noch Zeit haben solltest, könntest ja a Runde mit mir spielen, so dass ich es eines Tages wieder zurückhaben könnte. :D

Hexenblut, 10. März 2009, um 07:47

Kuno morgen Abend kann ich wieder .... ich meine mit dir Schafkopfspielen. Dann wird wohl noch mehr dran glauben müssen. Aber natürlich schlafe ich nachts auf deinem Hemd, das ist sooooooo schön weich.

k_Uno, 10. März 2009, um 13:49

Mir fehlen die Worte. Auf meinem Hemd schlafen.... tztz

Hexenblut, 10. März 2009, um 14:13

muß ich doch, sonst nimmst du mir das ja wieder weg.

zur Übersichtzum Anfang der Seite