Verbesserungsvorschläge: Geier

Johndeeri, 07. März 2009, um 10:06

wie funktioneiert da geier eigentlich habe ihn noch nie gespielt

baumbua, 07. März 2009, um 10:07

wie der wenz, nur mit obern statt untern als trumpf. die unter werden zwischen 9 und könig in ihre jeweilige farbe eingeordnet (also wie beim wenz die ober halt).

Trapattobi, 07. März 2009, um 10:45

Das wär aber ein noch schönerer Wenz ohne 4 ...

eschdi, 07. März 2009, um 11:12

Genau da kannst noch auf Kontra und Re hoffen und gewinnst des Doppelte im Vergleich zum Geier Tout...

k_Uno, 10. März 2009, um 00:50

Langweilig? Dir ist langweilig?
Ich dachte, nun wo du mein Hemd hast, kannst es jeden Tag waschen, bügeln und aufhängen. Und, falls du dann noch Zeit haben solltest, könntest ja a Runde mit mir spielen, so dass ich es eines Tages wieder zurückhaben könnte. :D

k_Uno, 10. März 2009, um 13:49

Mir fehlen die Worte. Auf meinem Hemd schlafen.... tztz

zur Übersichtzum Anfang der Seite