Verbesserungsvorschläge: Punkte von allen nach dem Ramsch

Nogi, 14. Dezember 2017, um 23:36

Ich fände es spannend, von allen die Punkte nach einem Ramsch zu sehen. Nicht nur vom Verlierer.
Der Support sagt, dafür wäre kein Platz. Verstehe ich nicht. Spiele auch am Handy. Da ist Platz genug.
Was meint Ihr?

faxefaxe, 15. Dezember 2017, um 00:53

Ich verstehe nicht, was Du meinst. Mitglieder sehen danach die Spiele und sich alle Augen.

Esreichen61, 15. Dezember 2017, um 04:57
zuletzt bearbeitet am 15. Dezember 2017, um 05:05

Er meint in der Abrechnung nach dem Spiel im Pop up Fenster und er meint Augen der Spieler.
Ich Zähl übrigens mit und weiß die Augen.

hansolo_forever, 15. Dezember 2017, um 23:54

'Mitzählen is für Pussies', wurde mir vor einiger Zeit freundlich mitgeteilt...
Die Sache mit dem Punktegleichstand am Ende eines Ramsches wurde ja mittlerweile geklärt (siehe... äähhh... - chickenwilly, übernehmen Sie !).

Ansonsten tröste ich gern den knapp unter-überlegenen Gegner mit den freundlichen Worten 'Mei, ich hatt auch nur einen weniger...aber laß uns gemeinmsam die beiden Jungfrauen beglücken - DU ZAHLST !' Da wird immer schnell ein Platz am Tisch frei...

Aber ernsthaft - wenn a Ramsch wirklich ganz eng läuft (des san dann meistens DREI, die konkurrieren), wär so eine '34 - 38 - 37 - 11'-Anzeige schon lustig, aber nicht essentiell.

ER61: zählst Du alle anderen Spieler(innen/esen) auch mit, plus Schmier plus Trümpfe, um einen Durchmarsch notfalls bremsen zu können ?

Soizhaferl, 16. Dezember 2017, um 06:47

"Mitzählen is für pussies?" Welcher depperte nixkönner kommt denn auf sowas ^^

hansolo_forever, 16. Dezember 2017, um 07:38

lol - i wollt keine Namen nennen...

Nogi, 21. Dezember 2017, um 22:02

Natürlich ist es nicht essentiell, aber ich fände es schon spannend. Manchmal würde ich schon gerne wissen, wie viele Punkte Unterschied es entschieden haben!

faxefaxe, 21. Dezember 2017, um 22:09

Du bist ich kapiere es immer noch nicht. Als Mitglied kannst Du das doch sehen.

MetzgersTochter, 22. Dezember 2017, um 18:37

Er redet davon, dass das in der Spieleübersicht angezeigt wird, in der direkt nach dem Spiel steht, wer gewonnen hat, bevor es weitergeht.
@Nogi: Klick einfach rein in die Übersicht, dann geht im Hintergund ein Tab mit dem Spiel auf, da kannst du ederzeit nachschauen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite