Verbesserungsvorschläge: 1. 2. und 3. Liga

daLeoheimer, 13. Dezember 2017, um 15:38

Grüß Euch,
seit gut einem Jahr verfolge ich Vorschläge, Ideen und Wünsche in diesem Forum. Immer wieder stößt man auf konkrete Beschwerden darüber, dass Mitglieder und Spieler die eine exorbitante Punktezahl erreicht haben, immer die besseren Karten haben. Von 10 Spielen sind diese an mind. 9 beteiligt oder spielen selbst , dann aber mit 3 oder 4 laufenden!!!!!
Wie wäre es denn, wenn es Ligen gäbe? Sagen wir mal bis 10.000 P in der 3.Liga bis 50.000 P in der 2. Liga und der Rest spielt in der 1.Liga.
Die Spieler mit den wenigen Punkten könnten unter sich spielen ohne das ständige Gefühl haben zu müssen "abgekocht zu werden" was ja meistens auch so ist. Bei erreichen der 10.000 P. steigt man automatisch auf. Eben so in der anderen Ligen, und wieder ab wenn man darunter fällt.
Die Spieler in der 1.Liga müssen sich nicht über "Anfänger" und Dummklopfer ärgern und können ihr Spiel spielen wie sie es wollen. Eben so die "kleinen". Profis, die gerne schneller spielen wollen können das dort gerne tun.
Das alles nur mal so ein Gedanke.

Christian195, 13. Dezember 2017, um 15:41

genau das wärs!! guter vorschlag

gasso, 13. Dezember 2017, um 15:50

wie wollt ihr euch verbessern wenn ihr immer mit gleich guten spielt. frage was macht mehr spass einem punktemillionär oder einem murkser ein spiel zu zerlegen.

Christian195, 13. Dezember 2017, um 15:54

gasso,ich habe schon erlebt das manche sogenannte punktemillionäre schlechter spielen als die murkser.

Gunthu, 13. Dezember 2017, um 15:54

@daLeo: Wer nach knapp 25000 Spielen immer no im Auflademodus hängt, der sollte gar ned spielen, sonst bist a für die 3.Liga scho a Zumutung^^

gasso, 13. Dezember 2017, um 16:06

christian, wer sich eine million punkte erspielt hat, ist kein murkser. es kommt bestimmt vor, dass mal jemand anderer auf dem konto spielt oder der spieler neben dem hut steht, aus welchem grund auch immer.

Christian195, 13. Dezember 2017, um 16:58

Feiadeife84, wie oft biste gesperrt worden?? Ehrliche antwort!!!!!!!!!!!!!!!!!!

faxefaxe, 13. Dezember 2017, um 17:24

@gasso viele Stammtischrunden funktionieren doch so: alle vier sind etwa auf einem Niveau. Und wenn das im Vergleich zu anderen relativ schlecht ist, macht das nix.

insofern finde ich es nachvollziehbar, wenn manche mit Spielern ihres Niveaus spielen wollen.

geht ja in jeder Sportart auch so. Wer sich verbessern will, sucht sich bessere Gegner.

gasso, 13. Dezember 2017, um 17:53

faxe, hier wollen doch fast alle möglichst viele punkte. wie soll das gehen wenn die spielkunst fehlt?

faxefaxe, 13. Dezember 2017, um 18:06

An die Rechnung glaube ich nicht. Bin sicher, dass weniger Plus machen.

wenn vier etwa gleichstarke Spieler am Tisch lange spielen, machen ja alle vier Minus.

zur Übersichtzum Anfang der Seite