Tratsch: MIR SAN MIR ? Die Zukunft in Bayern !!!

TubaSkinny, 13. Dezember 2017, um 13:57
zuletzt bearbeitet am 13. Dezember 2017, um 16:10

https://www.youtube.com/watch?v=XlrJskBXccg
Bitte zwischen Minute 13.00 und 14.41 gucken.
Eine Parade der Heuchler ? Künftig bleibt Söder in München während sein Parteichef auf höchster Ebene in Berlin verhandelt. Womöglich
bekommt er noch ein Ministerposten und Söders Sieg über Seehofer
schmeckt bitter. Seehofer wirkt müde und angeschlagen, dennoch
ist er schlau genug, einen Franken in die Schranken zu weisen.
Künftig , wird es schwierig für die CSU , wie in guten alten Zeiten, einen Lump und seine Partei mit 90 % zu wählen.

Für Politik Gourmets gehts weiter bis Minute 17.30.
Hab noch Tränen in den Augen.

kamiko, 14. Dezember 2017, um 00:21

kein kommentar nach 10 stunden - sag ich doch, die leute sind so politikverdrossen, dass keiner mehr anne will schauen würde, wenn in RTL 'bauer sucht frau' käme.

TubaSkinny, 14. Dezember 2017, um 00:51

Politik bewegt immer weniger ? Kein Wunder nach dem Theater nach der Wahl.
Der o.g. Quer Beitrag fand ich lustig und gerade jetzt mit dem Weihnachtsbezug passend.
Na dann bin ich eben alleine mit diesem Thema.
Für mich persönlich ist das kein Problem.

kamiko, 14. Dezember 2017, um 01:23

mensch, die Jugend, immer so ungeduldig - und Liebe unter Politikern hat ihre eigenen Spielregeln.

wenn Seehofer sagt "wir haben verstanden !", dann denkt sich Söder wohl
"auch gut, dann lasst ihn doch nach Berlin fahren und richtig Prügel beziehen; egal, ob er was erreicht oder auch danach abserviert ist - es ist und bleibt eine win-win-Situation"

und schmiedet derweil seinen eigenen Schlachtplan:

"first, wie take Manhatten, THEN we take Berlin..."^^

(https://www.youtube.com/watch?v=Ld12ZCA5HGw)

TubaSkinny, 14. Dezember 2017, um 12:19

eher first Wien

zur Übersichtzum Anfang der Seite