Fehlerberichte: App-Ansicht verändert

Squerry, 10. Dezember 2017, um 18:51

Hallo Leute.

Kann mir mal wer helfen?
Bisher habe ich in der App meine Karten immer zur Hälfte gesehen, plötzlich ist die Ansicht geändert und ich sehe die Karten in voller Höhe. Da die Karten nun auch sehr eng zusammenstehen macht es das richtig klicken nicht einfacher. Jemand be Ahnung wie ich das umstellen kann?

Squerry, 11. Dezember 2017, um 07:01

Das hab ich schon probiert. Am PC bzw. Über den Browser ist alles normal

Hannes, 11. Dezember 2017, um 10:48

Wenn Du Dein Handy quer hältst, sind die Karten noch immer zu eng beieinander, um sie vernünftig spielen zu können?

Dann sei doch bitte so gut und mach davon einen Screenshot. Den schickst Du uns an hilfe@sauspiel.de und schreibst auch gleich mit dazu welches Handy Du benutzt und welche Android-Version dort installiert ist.

Squerry, 11. Dezember 2017, um 18:23

Nein quer ist es OK, aber ich würde ungern beidhändig spielen müssen (was ich bei meinem Handy dann müsste.)

Screenshot folgt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite