Tratsch: dümmster Spieler 43.20 Euro

F1X1, 05. Dezember 2017, um 23:23

typisches Zusammenspiel

Spiel#779.045.988

Gunthu, 06. Dezember 2017, um 00:09

ohne Worte^^

Ex-Sauspieler #567724, 06. Dezember 2017, um 00:41

Krass

Ex-Sauspieler #559828, 06. Dezember 2017, um 08:37

wenn ich solche karten hätte, würde ich mich übers kontra freuen. aber es ist schon krass, was hier für spieler um geld spielen!!!!

faxefaxe, 06. Dezember 2017, um 10:35

Ich selber verklicke mich des Öfteren mal, betrüge aber nicht.
Daher ist für mich auch bei anderen ein Verklicker erstmal die wahrscheinlichere variante.

faxefaxe, 06. Dezember 2017, um 10:49

In der Wirtschaft kommt zu Verklicken natürlich noch vorsätzliches Sinnlosbenehmen dazu.
aber auch dieser Fall zeigt ja, dass es vermutlich kein Betrug ist (ein Spezl hat das mit Dir verabredet).

faxefaxe, 06. Dezember 2017, um 10:54

Eben nicht.
das war nur die Definition des (nicht erfolgten) Betrugs.

faxefaxe, 06. Dezember 2017, um 11:05

War ja auch bissl unglücklich formuliert.

chris1968, 06. Dezember 2017, um 20:03

Es wäre eine Sache des Anstandes, dass ich mich als Kontrageber bei sauspiel melde und für die Mehrkosten des Spieles welche meine Mitspieler hatten aufkomme....

Ex-Sauspieler #559828, 06. Dezember 2017, um 20:05

2

krattler, 06. Dezember 2017, um 21:59

krampf!
da muass a sry oder a grunzer langa.
wenn wer akut am verarmen is, der spuit net um kohle schafkopf.

chris1968, 06. Dezember 2017, um 22:15

Keiner der hier spielt wird am Hungertuch nagen, aber trotzdem... Es kann sich jeder mal verklickern kein Ding, aber dann Regel ich das auch wieder....

faxefaxe, 06. Dezember 2017, um 23:40

Halte ich für absurd.
wer Fehler der Mitspieler - egal ob Verklicker oder Spielfehler - nicht aushält, weil es ihm zu heiss ist, sollte nicht in die Küche.

rückabwicklung macht das Spiel und sein Momentum kaputt.

Sarah, 07. Dezember 2017, um 09:44

Es war ein Verklicker, da die anderen Spiele von Kontra- und Regeber nicht auf ein Zusammenspiel hindeuten. Der Kontrageber hatte das auch in den Chat geschrieben.

Wie immer in solchen Fällen: es reicht die Meldung übers Kontaktformular (www.sauspiel.de/kontakt), solche Anschuldigungen müssen einfach nicht sein.

Meritale, 07. Dezember 2017, um 12:54

Vielen Dank,für mich ist das jetzt erledigt, die Spieler die mich wegen diesem Quatsch gesperrt haben sollen die Sperre beibehalten, es gibt ja noch genug andere hier mit denen man spielen kann.

faxefaxe, 10. Dezember 2017, um 11:24

Dass man Kontra fast immer eben kann, finde ich richtig. Im echten Leben bremst Dich auch keiner.
aber mir ist er vor allemal nah an der ersten Karte, wenn die in der rechten Hälfte liegt

christophReg, 10. Dezember 2017, um 11:43

Das würd mich auch mal interessieren, wie die Regel für das Erscheinen des Kontrabuttons ist. Kann man die nachlesen oder hier offenlegen?
Wäre es eine Möglichkeit, nach der ersten Karte eine Zwangssekunde einzuprogrammieren? Fänd ich besser als bis zur vierten Karte. Mein Eindruck ist nämlich, dass man ein Kontra verhindern kann, wenn man als zweiter die Karte vorklickt.

christophReg, 10. Dezember 2017, um 11:44

Ich mach da mal einen neuen Fred auf.

Esreichen61, 10. Dezember 2017, um 11:46

Gibt es alles schon zur Genüge... einfach nachlesen

christophReg, 10. Dezember 2017, um 11:47

Link bitte?

zur Übersichtzum Anfang der Seite