Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Fehlerberichte: tische werden nicht angezeigt

bei mir steht immer tische werden aktualisiert, aber alles bleibt weiss!!! was tun!!

als erstes fragen mit einem Fragezeichen versehen, uns wenn du schon ausrufezeichen benutzt, dann is eines pro satz völlig ausreichen !!11!!elf!1!eins!1! <= so muss das ja nich enden, oder?

dann kann man freundlich nachfragen was zu tun is, naja immerhin beschreibst du grob dein problem

ich könnte dir ja jetzt verraten das du am besten den cache leeren sollst, aber ich verweise dich einfach mal auf die drei andren "kann nich spielen ect." freds dies aktuell gibt, da steht alles wissenswerte drin. im notfall kannst du auch die forensuche benutzen!

ich frage jetzt freundlich nach, wie leere ich mein cache?
ist so recht?

Beim Feuerfuchs: Extras --> Private Daten löschen --> Cache (Haken) --> Private Daten jetzt löschen --> Feuerfuchs neu aufmachen

vielen dank merce

geht immer noch nicht, hab alles gemacht, hat noch jemand eine idee

Am besten du schilderst den Admins dein Problem ausführlich unter Angabe der eingesetzten Software übers Kontaktformular.
Dann können sie Dir schnell helfen, und du brauchst dich von keinem Schaf im Forum anblöken lassen :-)

und wenn du keine direkte verbindung hast geht sowieso nur die wirtschaft und das vereinsheim.

merce eis train
habe keine direkte verbindung jetzt ist mir klar warum i ned eini kimm in die zockerstuben.
weisst du wann es wieder geht
gruss nervi

tut mir leid, darüber habe ich keine info´s

ohne direkte verbindung geht es eigentlich generell nicht immer

ich wollte nicht blöcken, nur man kann sätze auch mit einem satzzeichen enden lassen. mehrere nehmen des öfteren leute die meinen sie seien das wichtigste, un sowas kann ich nich leiden. du wirkst aber durch die anderen beiträge schon viel sympathischer :)

hallo schwarzer,
ich spiele seit mai in der arbeit ohne direkte verbindung, hat immer geklappt und zur zeit geht hald nur die wirtschaft und das vereinsheim, laut aussage von agnes sollte auch die zockerstube bald wieder gehen

lg

hm ja, aber es wurde hier schon öfters gesagt, das es sein kann das es nich geht wenn du hinter nem proxi sitzt...oder es zumindest probleme bereitet. hab ja nur sagen wolln das es sein kann, nich muss :)

vielleicht ist das dann der grund, das ich in der arbeit gewinne und zuhause wieder alles verliere, grins

vll liegts aber auch am bildschirm...

nur zur info:

die zokerstube geht immer noch nicht, wenn man "keine direkte verbindung" hat, wirtschaft und vereinsheim läuft ohne probleme,

lg

Der Bertram sitzt schon den ganzen Tag dran. Ich hoff, es klappt heut noch!

Wenn er den ganzen tag in der wirtschaft sitzt kann das ja noch lustig werden. :-)

vll heißds ja dann blötzlich Soggärstuhbn xD