Tratsch: wer

HerrGottSakra, 28. November 2017, um 23:14

will noch mal? wer hat noch nicht?

HerrGottSakra, 28. November 2017, um 23:28

und wie find ich jetzt raus, welcher will? 😄

HerrGottSakra, 28. November 2017, um 23:30

fehlt noch einer, der noch nicht hat!?

Ex-Sauspieler #332864, 28. November 2017, um 23:32

der willi sei mit dir, hgs 😄

HerrGottSakra, 28. November 2017, um 23:36

da samma ja alle beisamm'

danke allen beteiligten

mein ersten thread ohne beschimpfung. aber was nicht ist, kann ja noch werden. bin optimist! 😄

HerrGottSakra, 28. November 2017, um 23:41

habs schon gelesen mit dem wildbill. aber das wilde liegt mir nicht so. im grunde meines herzens bin ich eher winnitou. ihr wisst schon.. edles gemächt oder wie das heisst.

HerrGottSakra, 28. November 2017, um 23:52

hab heute schon mit dem Gedanken gespielt mir mal einen neuen Account zuzulegen. irgendwie würde ich gerne der antipathie aus dem weg gehen. Ich feile noch an meinem Namen, damit man mich nicht sofort erkennt.

was haltet ihr von
HerrGottSakra2
Nicht-HerrGottSakra
FrauGöttinZement
?

hansolo_forever, 29. November 2017, um 02:23

Wie wär's mit 'DominusDeusHeilig' ?

HerrGottSakra, 29. November 2017, um 02:43

auch ned schlecht. und wenn ich dann noch mit dem neuen Namen in meine alten Threads gehe und mein altes Ich beschimpfe, dann sollte ich doch eigentlich bald total beliebt sein hier, oder? 😄
Ein wenig "Trittbrettfahrer" ein wenig "1 Mio Fliegen können schließlich nicht falsch liegen". Wobei Scheisse? 😕 Ach, ich bleib einfach der Alte,

hansolo_forever, 29. November 2017, um 03:26

HimmelHerrgottsKreizKruzefixSaggraZementHalleluja, nimm diese Angelegenheit doch bitte mal so ernst, wie es der Sache angemessen ist !
BluadsHuaraElement... !!!

HerrGottSakra, 29. November 2017, um 04:40

tschuldigung. hast natürlich recht. ich geh mich dann grad mal aus dem fenster schmeissen vor gram über den ernst der lage.

hansolo_forever, 29. November 2017, um 04:44

Langsam scheints'd zu kapieren - weiter so !

Hoofer, 29. November 2017, um 10:20

HGS, du wirst keiner, und wenn du dich krumm legst vor Anbiederung, beinlich, mergsdesned, Herrgoddsaggra?

HerrGottSakra, 29. November 2017, um 10:36

Da isser ja wieder! RIESENFREUDE!!! Hab sooooo lang gewartet! Schön, dass du dich meldest hoofer. Hatte schon befürchtet, dir sei was zugestoßen! 😄

Hoofer, 29. November 2017, um 13:09

Keine Sorge, HGS, ich verfolge aufmerksam und daumendrückend deine Bemühung, auf der Karriereleiter als Gleicher unter den Gleichen zu gelangen.
hgs, wenn ich nur a so an Ehrgeiz hätt`fixxnoamal 😢

zur Übersichtzum Anfang der Seite