Tratsch: vergessen

HerrGottSakra, 28. November 2017, um 17:10

Hab mich heut vergessen und find mich einfach nicht mehr. Falls also jemand etwas weiß, bitte Nachricht.
Oder könnte grad mal jemand nachschauen!? Vielleicht steh ich ja auch nur grad neben mir?

steffekk, 28. November 2017, um 17:17

ja ich weiß was - halts maul und schleich dich.

HerrGottSakra, 28. November 2017, um 17:26

😄 immer wieder schön 😄

Gunthu, 28. November 2017, um 17:27

so an Trottel muas ma a möglichst schnell vergessen^^

HerrGottSakra, 28. November 2017, um 17:31

du meinst, das ist ein selbstschutz-mechanismus meines körpers? ^^ interessanter ansatz. wenn ich wieder bei mir bin, denk ich mal drüber nach.

grubhoerndl, 28. November 2017, um 17:47

irgendwie gibt's heute viele vespas, die einen alpenpass überqueren...

Ex-Sauspieler #553278, 28. November 2017, um 17:57
zuletzt bearbeitet am 28. November 2017, um 17:58

hat geklaut
nur jojo und vespa bild zusammen sind echt

HerrGottSakra, 28. November 2017, um 17:59

oh.. könnte ein sachdienlicher Hinweis sein.. vielleicht bin ich unterwegs.. wobei.. bei dem wetter?

vielleicht bin ich ja, aufgrund der geradezu prosaischen Kommentare meiner "Fans", aus der Haut gefahren.
Wobei.. pffft... was kümmert's den Baum, wenn sich ne Sau dran reibt.

HerrGottSakra, 28. November 2017, um 18:00
zuletzt bearbeitet am 28. November 2017, um 18:01

oh, ich werde schon imitiert. das nehme ich mal als Kompliment 😄

HerrGottSakra, 28. November 2017, um 18:02

wobei ich mich schon frage, wie das so mit den bildrechten ist? vielleicht mal schlau machen.

chickenwilli, 28. November 2017, um 18:23

Hier ist der Anrufbeantworter der Alzheimer-Selbsthilfegruppe. Sprechen Sie nach dem Piepston wenn Sie noch wissen warum Sie angerufen haben.

Traumbefreiter, 28. November 2017, um 23:34

seid doch ned sooo garstig ... da hgs schiebt eben kartlfrust (er ist aba auch aa wenggal zu "vorsichtig" bei der ansage).

HerrGottSakra, 29. November 2017, um 00:02

Lass nur HerrdervielenNamen. Ich finds nur noch lustig, wie die sich bei so was selbst entlarven. Einer macht den Anfang und alle folgen nach. Und seltsamerweise sind es in jeden Thread die gleichen.
Da hab ich nur ein müdes Lächeln für übrig. 😄

HerrGottSakra, 29. November 2017, um 00:07

PS: und ein paar Hilfsbereite oder Witzige gesellen sich ja auch hin und wieder dazu

Ex-Sauspieler #553278, 29. November 2017, um 00:21

HerrGottSakra bitte benutze nicht mein bisheriges Bild mit der Vespa. Es ist meins und du könntest ein Bild aus deiner Sammlung reinsetzen.
Ich finde das nicht in Ordnung.

Traumbefreiter, 29. November 2017, um 00:36

also ich mag den HGS! er vasteht spass! es ist immer angenehm mit ihm zu spielen!
hackt ned imma drauf rum, wenn er hier frust schiebt!

kamiko, 29. November 2017, um 00:46

ja, der HGS ist schon ok. 👍

HerrGottSakra, 29. November 2017, um 01:23

jojo1799, kannst mir nicht einfach vor den Kopf sagen, was du von mir willst? Würde uns den ganzen Unsinn hier ersparen.

Ex-Sauspieler #553278, 29. November 2017, um 02:15

Unsinn ? du benutzt mein Foto als dein Profilbild.
ich will , dass du das Bild durch dein eigenes ersetzt.

HerrGottSakra, 29. November 2017, um 02:45

na gut, dann eben nicht. 😄

steffekk, 29. November 2017, um 04:26

ich finds voll fies, wie du dich über mich lächerlich gemacht hast - des mit der wildsau und alles....ja genau und dann mit den fans und dem selbst entlarven.. voll fies echt - VOLL

HerrGottSakra, 29. November 2017, um 04:36

😄

steffekk, 29. November 2017, um 04:37

Ich hätte übrigens Rosa heissen sollen, wenn ich a Mädel geben hät.

hätt mir auch gut gestanden wie ich finde - die Rosa mit dem P.
Damit wäre dann auch das mit dem "in die Wiege gelegt bekommen" nicht nur eine Redensart.

Wenn ichs mir so überlege - ja was hätte ich damit arbeiten können - Wortspiele , Einleitungen , ich hätte es wiederkehrend oder als ein und ausgang verwenden können.

gut, aber ich bin halt trotzdem froh, dass ich als
Bub dann raus kam - brauch ich keine Hilfsmittel

steffekk, 29. November 2017, um 04:39

wieder mal zwei Fliegen mit einer Klappe - wie so oft halt.

unnachahmlich , nie erreicht.

HerrGottSakra, 29. November 2017, um 04:46

*lach* wenn ich wenigstens wüsst warum??
ach, auch egal .... hauptsache er hat spass. 😄

zur Übersichtzum Anfang der Seite