Verbesserungsvorschläge: Spieler Suche

Peki, 05. März 2009, um 10:06

ich würd mir wünschen, dass der "spieler suchen link" nicht auf der freundesseite ist, da immer die ganze liste der freunde und feinde geöffnet wird. das dauert meistens ganz schön lang.

Vorschlag 1:
diesen link auf die community seite neben den link der geburtstagskinder zu platzieren

Vorschlag 2:
diesem link eventuell einen eigenen icon zu geben und dann rechts an der seite unterhalb von profil, post und freunde anzubringen

ich suche öfters nach spielern, so würde es viel schneller gehen!

was meint ihr dazu?

agnes, 05. März 2009, um 10:26

Also, wenn ich auf “Freunde” klicke, sehe ich über der Liste mit meinen Freunden in rot geschrieben: “Sauspieler finden”. Bei euch nicht?

agnes, 05. März 2009, um 10:51

Also bei mir sind das genau 2 Klicks. Einmal auf das Herz mit “Freunde” und dann auf “Sauspieler finden”. Mit weniger werden wir auch sonst nicht hinkommen, denn man ist ja nicht immer auf der Community-Seite.

baumbua, 05. März 2009, um 10:59
zuletzt bearbeitet am 05. März 2009, um 10:59

hexenblut, login ist sozusagen der nickname. (also das, womit du dich einLOGst) du kannnst auch nach teilen suchen, z.b. "hexe", dann kommt hexenblut, schwarze hexe, hexensabbat usw.

edmuina, 05. März 2009, um 10:59

Login is der Nickname
hoid auf guad Boarisch :-)

baumbua, 05. März 2009, um 11:00

HA! erster!

edmuina, 05. März 2009, um 11:02

buid da bloss nix ei baumbua, de anordnung in der selben Minute erfolgt alphabethisch.
in wirklichkeit war i a guads schneller

Basti, 05. März 2009, um 11:06

wenn das so ist, dann sichere ich mir gleich mal den Nick "AAAAAAAA"

baumbua, 05. März 2009, um 11:26

des denk ich mir eh oft, wenn du was schreibst basti;-D

Peki, 05. März 2009, um 11:28

ja agnes du hast scho recht mit 2 kliks,
ABER: es dauert bei mir ziehmlich lang bis die seite offn ist mit freunden und feinden, dass könnte dadurch vermieden werden.
es war ja auch nur ein vorschlag, dann muss ich halt damit leben dass ich ab und an 5min warten muss bis ich dann den nick von dem spieler eingeben kann den ich suche :(((

Breznsalzer, 05. März 2009, um 11:42

Oder er hat zu viele Freunde :-)
Oder das WLAN Kabel hat einen Knick...
Oder das 56k Modem ist in die Jahre gekommen...

edmuina, 05. März 2009, um 11:56

Sollte es tatsächlich am WLAN Kabel liegen kann ich helfen.
ein WLAN Kabel hab i praktisch immer zur Hand.

agnes, 05. März 2009, um 12:06

Hallo Hexenblut, dann passts ja. Und die Freundesseite sollte sich- richtig erkannt- jetzt auch schneller laden.

Wenn euch des zu blöd ist, gehts ja auch so: auf irgendein Profil klicken und oben im Browserfenster einfach den Namen schnell austauschen

Peki, 05. März 2009, um 13:21

1. i häng direkt drann
2. i hab ned zviel freunde, sonder zviel feinde :))
3. i hab a 10 000er leitung
4. i spiel auf einem PowerBook G4 von MAC

sollte also alles schnell genug sein!!!

guter tip agnes, danke dir, geht sehr schnell.
griegst a bussal wenn mir uns mal wieder sehn, z.B. im Hasenstall oder Laab vllt.

Hundsgrugga, 05. März 2009, um 13:35

Du wolltst dir nur de chance auf des bussal erschleichen gell, peki.
A raffinierter Hund bist scho !

Peki, 05. März 2009, um 14:26

i sag mal nix dazu grins
mischnellvomackermach

Breznsalzer, 05. März 2009, um 15:09

Peki, dann wundert es mich ernsthaft...

Bei mir geht das Ratzfatz (Millisekundenbereich), egal auf welchem Rechner (ab 1,6GHz Celeron), und welches DSL (ab 2000er DSL)

Allerdings sinds alle Windows Maschinen...

Das Problem schein eher beim MAC bzw. dessen Zusammenspiel mit Sauspiel / Flash / whatever zu liegen. Frag doch mal andere MAC User...

Peki, 05. März 2009, um 15:29

hmmm, was soll i sagn, bisher iss imma alles super schnell gegangen, vllt hängts ja auch mit den neuen servern zamm.
aba des was die agnes gsagt hat bassd, da gehts schnell.
sonst läuft ja alles super

agnes, 05. März 2009, um 19:22

Bitte Peki, glaub ihm kein Wort. Wir im Büro arbeiten alle mit Mac, das wäre uns aufgefallen. Hier im Büro steht noch so eine Windows Maschine, mit der wir die Probleme unserer Spieler nachstellen :D

zur Übersichtzum Anfang der Seite