Tratsch: Überprüfung Zufallsgenerator Lachmichtot

oisklar, 21. November 2017, um 13:11

wie kann es sein das man hier Tage ggf. Wochen kein richtiges Spiel bekommt?

Esreichen61, 21. November 2017, um 13:13
zuletzt bearbeitet am 21. November 2017, um 13:15

Wenn man es ned kann, ist es so.

Immerhin hälst du ganz schön lange aus in der zs ohne spiel

wolfr55, 21. November 2017, um 13:25

esreichen61: können tut er es, wenn ich mir die Statistik von ihm anschaue, da will halt jemand mal wieder frust ablassen!!!!

Esreichen61, 21. November 2017, um 13:32
zuletzt bearbeitet am 21. November 2017, um 13:32

Okay , Genehmigt

Ex-Sauspieler #553278, 21. November 2017, um 14:48
zuletzt bearbeitet am 21. November 2017, um 14:48

frag Kami - bei ihm kannst promovieren und sich
Dr.rer- Sau (be)schimpfen lassen. ^^^

kamiko, 21. November 2017, um 19:11

"Dr. rer. Sau" ? - nee, da ist schon er der Profi.
in der WS: 72% Leger; 5% Kontra und Retour

würd sagen, das ist wohl weniger "sauspielen", als vielmehr "Sau rauslassen"^^

komm, dagegen bin ich doch ganz harmlos mit meinen bescheidenen 25% Leger, 2% Kontra und Retour.

Feiadeife84, 23. November 2017, um 00:23

Du bist 32% Spieler und jammerst das du keine Spiele kriegst geil was willst den 50% aller Spiele bei 4 Spielern am Tisch heißt 25% ist durchschnitt und bist sogar 7% darüber....wie kamiko schon sagt der Klopferwert ist entscheidend bei Pkt 72% bei Echtgeld 11% der ideale Wert umde 30% alles was weit darüber oder darunter bist leider ein potentielles Opfer guter spieler😅so kannste dann auch 100% deiner Spiele gewinnen aber die Werte sagen minus minus minus weil du eben die spiele anderer zu teuer machst (pkt) oder bei Echtgeld eben deine Spiele zu billig ...Schafkopf ist kein Glücksspiel sondern auch Mathematik

zur Übersichtzum Anfang der Seite