Tratsch: Kondolenzbuch für Malcolm Mitchell Young

hansolo_forever, 18. November 2017, um 18:08

Da erübrigen sich weitere Worte... - einfach nur unterschreiben.

hansolo_forever

krattler, 18. November 2017, um 18:16

R.I.P. MM!

krattler, 18. November 2017, um 18:17
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Soolbrunzer, 18. November 2017, um 18:19

Servus, Malcolm, grüß Lemmy, Freddy, Jimi und alle andern!

JR-darter, 18. November 2017, um 18:51

Ruhe in Frieden! :😢

sojawasch, 18. November 2017, um 20:58

mein firmgeschenk
ein plattenspieler
meine erste scheibe
AC/DC highway to hell
RIP MM

Traumbefreiter, 18. November 2017, um 22:12

zum andenken,und gute fahrt:

https://www.youtube.com/watch?v=gEPmA3USJdI

Fiddel, 19. November 2017, um 00:09

de band da obn, oda vllt a untn werd leida imma größer

steinharter, 19. November 2017, um 01:20

R.I.P.

Lizzy-die-Erste, 19. November 2017, um 12:36

Ich hab sie live gesehen, 2x in der Olympia Halle und dann im Zirkus Krone. Besser und näher geht nicht. Beim stundenlangen Anstehen für die Karten am Zirkus Krone Bau hatte ich einen kleinen Schwäche-Anfall zwei Meter vorm Ziel. Die Security zog mich raus und ließ mich dann zur Kasse vor. Und ich hatte meine Karten. Tschaka!!! Ein unvergessliches Erlebnis!!!! Ein highway to heaven for Malcolm und grüß mir meinen beloved John Lennon!!!!!

Soolbrunzer, 19. November 2017, um 14:45

...ach, natürlich, grüß' uns zuallererst auch den Bon, den alten Schwerenöter... den hatt' ich oben unverzeihlicherweise ganz vergessen... aber vermutlich fehlt er eh in deinem Begrüßungskomitee, weil er ein paar hübschen Engelich nachstellt, first things first, you know :)

hansolo_forever, 19. November 2017, um 14:46

'After all that he can get, if You know what I mean...' ^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite