Verbesserungsvorschläge: spiel anhalten

stefi, 18. November 2017, um 11:20

schafft endlich dieses saublöde Spiel anhalten ab!!!!!!
Da setzen sich dauernd leute an den tisch und halten das spiel an. das kotzt mich an!!

gasso, 18. November 2017, um 11:21

dito.

Ex-Sauspieler #553278, 18. November 2017, um 11:23

2

chickenwilli, 18. November 2017, um 12:11

3

Al_Pha, 18. November 2017, um 17:26

... nein, lasst die pause-taste. die ist praktisch, wenn man mal nachschub ausm kühli braucht.
die deppen, die hier pause drücken, um die mitspieler zu ärgern, kann man für sich selbst sperren und den tisch verlassen.

stefi: werde mitglied, mach deine eigenen tische auf, dann dürfen nur freunde mit dir spielen und schon is ruh im kartonng.
ned immer nur beschweren, dass alles kostenlos sein und gleichzeitig jedem wunsch gerecht werden soll.

hansolo_forever, 18. November 2017, um 18:03

2

MetzgersTochter, 18. November 2017, um 20:30

Schön gesagt!

string, 18. November 2017, um 20:32
Dieser Eintrag wurde entfernt.

hansolo_forever, 18. November 2017, um 20:37

Noch so ein Vollhorst - schad dass sperren bei dir nix bringt, weil mir eh' nie an ein Tisch kemma :-/

string, 18. November 2017, um 20:42

ich hab niemand gesperrt.
nicht mal dich hans.
mit dem gesperre versaut man sich doch eh nur selbst den spass.

meischee, 11. Februar 2018, um 17:49

Ich habe mal eine Frage, warum man im Chat nicht vorher ansagt, dass man jetzt gleich auf den Pausebutton drückt, weil man schnell auf die Toilette muß, was zum Trinken holen möchte oder was auch immer. Das könnte man doch vorher im Chat abklären, ob für die anderen das ok wäre. Hab ich hier bei Sauspiel.de noch nie erlebt. Warum??

Rashomon, 11. Februar 2018, um 17:59
zuletzt bearbeitet am 11. Februar 2018, um 18:07

Es gibt 2 Gründe für Pausen: Button geklickt oder Verbindung zum Server verloren, da wird zuerst auch Pause angezeigt.
Hab's schon oft erlebt, dass jemand eine selbst initiierte Pause ankündigt, öfter aber nicht. Ist wohl eine Frage der Kommunikation und Freundlichkeit: Wer die anderen Spieler nicht nur als Avatar-Püppchen wahrnimmt, sondern als Mensch hinterm PC, wird sich mit einem kurzen "mom tel" o.ä. für die Pause entschuldigen.

NONNO, 11. Februar 2018, um 18:00
zuletzt bearbeitet am 11. Februar 2018, um 18:02

So seh ich das auch, Rash und meischee aber es gibt zu wenige mit Anstand!!!!!

meischee, 11. Februar 2018, um 18:20

herzlichen Dank, jetzt kenn i mi aus :❤️

hansolo_forever, 13. Februar 2018, um 19:56

Also ich weiß ja ned, mit wem ihr so spielts (spielen müssts), aber ich kenns ned anders - wer kurz raus muß, schreibt '1min nach dem [bitte(kamma sich schenken, wemma sich eh gut kennt]' und dann is des koa Problem ned - und ich hab des von Anfang an so gehalten, als totaler newb in Sachen online-Gezocke.
Sollte also eher der Normalfall sein, dacht ich... :-/

zur Übersichtzum Anfang der Seite