Verbesserungsvorschläge: Farbwenz

Efeuderaeltere, 13. November 2017, um 14:08

Weshalb wird kein Farbwenz angeboten?

geahe, 13. November 2017, um 14:19

Gibts es! Aber nur Mitglieder können eine Tisch mit Sonderregeln (Ramsch, Farbwenz, Geier, kurze Karte) eröffnen. Ansonsten musst du Glück haben dass ein Platz frei wird wo mit Farbwenz gespielt wird

hansolo_forever, 13. November 2017, um 15:06

Und Du mußt verdammt schnell sein, weil die Tische gerne mit Lichtgeschwindigkeit herumhüpfen und der freie Platz ratzfatz von jemand anderem besetzt wird - für mich ganz klar DER Grund, Mitglied zu werden. Und nicht, wie böse Zungen so gern behaupten, dass man dann bei der Kartenvergabe bevorzugt wird ! ^^
Aber probiers ruhig erst mal so, der FW wird angezeigt durch das ganz bunte Symbol über dem jeweiligen Tisch-Icon (frag mi ned, was da eigentlich steht, aber es könnte 'FW' sein.. ? ^^)

Traumbefreiter, 13. November 2017, um 15:18

... sei so schnell, damit du dem hansolo den letzten freien platz wegnimmst. dann muss der seggl nämlich wieda aan richtigen schafkopf spuin 😄

hansolo_forever, 13. November 2017, um 15:21

Aber Schnalli, hast as ned kapiert ^^ - die Macht ist mit mir. Ich mach MEINE EIGENEN Tische auf ! FETT grins

(Außerdem muß es heißen '[...] so schnell, DASS du dem [...]'. Bitte, gern geschehen - lol)

grubhoerndl, 13. November 2017, um 15:23

alle, die mehr als 3 zeilen antworten werden grundsätzlich bei der kartenvergabe benachteiligt!
und ja, FW gibt's:#674.095.555

Esreichen61, 13. November 2017, um 15:23

Mit Tischfiltern kommst scho zuverlässig an fw Tische

Farina, 13. November 2017, um 15:24

@hansolo
da steht nicht 'FW', sondern ein buntes 'W', Bunt für FARBig. ^^

hansolo_forever, 13. November 2017, um 15:30

Danke - ich hab's ja auch erst eine Millionen Mal gesehen, aber irgendwie nur das 'Bunte' zur Kenntnis genommen. So in der Art, wie andere eine Zeitung mit vier Buchstaben als Namen 'lesen'... ^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite