Tratsch: Freu, Freu, Super Sache : Endlich ein Neuer Server

Ex-Sauspieler #51366, 05. März 2009, um 08:04

Super Sache , Lob an die Bauer dieser Seite dass es nen neuen Server gibt der zu mehr Stabilität führt .
Nun geht alles besser beim Spielen .

DANKE FÜR DIE BESTE UMSONSTSPIELBARE SCHAFKOPFSEITE

WOP, 05. März 2009, um 19:17
zuletzt bearbeitet am 05. März 2009, um 19:17

konkurenz .... ??????!!!!!!!!!

Thanathan_vF, 05. März 2009, um 19:18

www.inetplay.de viel spaß dort wop

WOP, 05. März 2009, um 19:21

soll das eine drohung sein???

zur info: "konkurenz" bezieht sich auf den von mir erstellten fred....

Thanathan_vF, 05. März 2009, um 19:23

ne, nur ein hinweiß das du hier nicht bleiben musst, wenn es dir hier nicht gefällt. die admins zwingen hier keinem zum bleiben...

WOP, 05. März 2009, um 19:25

von gehen war nie die rede, du kapiersts halt einfach ned

Thanathan_vF, 05. März 2009, um 19:27

kommen wir zurück zum thema!

Danke admins für den neuen Server!

S-Bert, 05. März 2009, um 20:22

isser jetzt neu, oder umgezogen, gebügelt und gewaschen? (nicht in der Reihenfolge)

Stony, 05. März 2009, um 21:20
zuletzt bearbeitet am 05. März 2009, um 21:21

wat isn a server ? ob nu neu, gewaschen oder umgezogen ?

Hundsgrugga, 05. März 2009, um 22:25

Der Sauspiel-Diener halt.
Der, der die Karten mischt und jedem vobeibringt. Kann sich aber auch Spiele merken und alles was die kranken Mitgliederhirne so von sich geben. Wort-woertlich !

Hat aber wohl schon ganz schoen gestunken, jetz hams ihn umgezogen.
I glaub an Kuno sei Hemd hams ihm auch anzogen was mer so hoert..

Hirabira, 06. März 2009, um 10:45

zur info: Konkurrenz schreibt ma mit zwei "r".

Hexenblut, 06. März 2009, um 10:49

Kuno´s Hemd liegt im Pfandhaus. Das haben wir ihm abgenommen.

edmuina, 06. März 2009, um 10:57
zuletzt bearbeitet am 06. März 2009, um 10:59

Juhu Hexe ihr habt mich gerächt.
mein Dank wird euch ewig nachschleichen.
und @ Hirabira:
Ich weiss ich darf Deine Gefühle nimmer verletzen, aber wer so akkrat auf Rechtschreibfehler hinweist muss sich doch auch mal mit dem Wörtchen "Dipferlscheisser" auseinandersetzen :-)

Hexenblut, 06. März 2009, um 11:00

Er hat ja geradezu gebettelt. Ich glaube er wollte mal wieder seinen Revue-Körper zur Schau stellen.

Hirabira, 06. März 2009, um 11:10

@ muina: akkrat Rechtschreibfehler zu entdecken is zwar meine Stärke und heimliche Leidenschaft, ich nutz sie aber nur bei solche Leit aus, die ihre Ansichten ständig auf überhebliche, unterstellende oder beleidigende Art äußern müssen. (Du bist davon ausgenommen ;-) )

MissCroft, 06. März 2009, um 13:39
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Hexenblut, 06. März 2009, um 18:26

na find ich nicht, aber wir werden jetzt dann Seidenhemdenpunkte einführen, dann kann sich jeder davon eins kaufen. Dazu einen Frack, damit endlich hier mal Kultur reinkommt. Die sich keinen (weil zu wenig Punkte) leisten können, die müssen eben nackig hin sitzen.

edmuina, 06. März 2009, um 19:58

ich mag aber keinen Frack ich liebe meine alte kleine rote Lederhosn

Hexenblut, 06. März 2009, um 20:12

na Lederhosen die werden dir ausgezogen, da gibts keine Gnade

Thanathan_vF, 07. März 2009, um 11:17

kann man das schon als anmache zählen?

Hexenblut, 07. März 2009, um 11:34

hm, ich nehme an er hat noch was drunter an. Das lass ich ihm

edmuina, 07. März 2009, um 12:52

bei roten Lederhosen ists wie bei Schottenröcken...
also Voorsicht

Hexenblut, 07. März 2009, um 14:18

uiui, das sind ja scheeeene Aussichten.

baumbua, 07. März 2009, um 14:26

einsichten, liebes hexenblut;-D

Thanathan_vF, 07. März 2009, um 14:29

ob die schön sin, wage ich mal zu bezweifeln

zur Übersichtzum Anfang der Seite