Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Verdammte Uni-PCs...

...ham kein Flash Player 9 -> kein Sauspiel. So ein Mist :(

Mein Verbesserungsvorschlag: Flash Player auf allen LMU-PCs! Tneshi, MK oder Agnes: Lasst euren Charme spielen, es ist für nen guten Zweck! Die Nummer: 49 (0) 89 / 2180 - 0

Gruß,
UG

Es lebe die Uni Regensburg!

Hier gibts nämlich FlashPlayer und das ganze im Komplettpaket mit gut betreutem Studium etc. zum Kampfpreis von nur 635€.

Dank an Edi und meinem Rektor

Na Geograph (was du wohl studierst??), dann ruf doch du mal bei meiner LMU an und sag denen, dass der UnknownGuest sonst nach Regensburg kommt (die wissen scho Bescheid und werden erzittern!). Sagst einfach, du bist mein Anwalt oder so :D

Gruß,
UG

UG: in welchem CIP-Pool bist denn? Glaub nicht, dass ich bei der zentralen Univerwaltung viel bewegen kann. Ich hab eigentlich nur nen Draht zur Informatik und Computerlinguistik.

Ansonsten: Mit der RBG anfreunden und sie süchtig machen!

CIP-Pool? Die Anmeldedomäne der Rechner heißt MEDINET01, falls du das meinst. Andernfalls bin ich überfragt :) Ich glaube ich bevorzuge die Alternative mit der RBG. Ich weiß zwar nicht, was das ist, aber sieht sie gut aus? :D

Gruß,
UG

Ich glaube er meinte das Gebäude ;-) Also z.B. Theresienstr., Amalienstr., Oettingenstr., ...

Woher soll ich das denn wissen ^^ Medizinische Lesehalle, Goethestr.

Jetzt weiß ich schon, was ich bei meiner Auswahl der Uni berücksichtigen muss
1. läuft Sauspiel
2. läuft Sauspiel
3. hat die Uni meine Fachrichtung
das Problem werd ich sicher umgehen

MICH REGT'S GRAD SCHON WIEDER AUF!!!

.

ein schönes Kätzchen hat der.........
mmhhh einfach lecker ^^
cross und durch schmecken sie am besten ^^

sers cross

nur alf mag sowas...

am ende bist du ein alf, das würde doch einiges erklären!

lol......
ich mag immer das was andere hassen ^^

Miau Miau

ist der UnknownGuest dein Brüderchen ^^