Tratsch: Kartlrunde in Limburg/Frankfurt

KartlWastl, 12. November 2017, um 20:39

Servus zusammen,

bin kürzlich in die Region Frankfurt/Limburg gezogen und suche dringend eine Schafkopfrunde.

Gibts hier bereits etwas oder gibt's Interessierte?

Freu mich über jeden konstruktiven Beitrag!

gschupft, 12. November 2017, um 22:48

Ich hätte ab nächstem Jahr auch Interesse dran, Raum Frankfurt.

KartlWastl, 13. November 2017, um 22:46

Noch zwei Mutige da?

Al_Pha, 13. November 2017, um 22:50

warum spielst du nicht einfach online?

Kimweltfremd, 14. November 2017, um 10:28

Ähm, vielleicht will er neue Leute kennen lernen und macht es live mehr Spaß als vorm Computer ?

KartlWastl, 14. November 2017, um 20:40

Genau so ist es!
Mit dem Weizen am Tisch kartln kann man nicht mit online spielen vergleichen....😩

hansolo_forever, 14. November 2017, um 21:41

Also erstens - des Weißbier hab i au beim online-kartln am Tisch ^^
Und zweitens - kriegst Du da oben überhaupt a gscheid's Weißbier ? - Falls ja - freut mich für dich...

Aber klaro - a echter live-Zock is' immer noch die Königsklasse, scho allein, weil der 'Schneller!'-button wegfällt... ^^
Gruß nach Hesse !

zur Übersichtzum Anfang der Seite