Tratsch: R.i.P. Katherose Derr aka 'Karin Dor'

hansolo_forever, 08. November 2017, um 21:11

Ribanna, die Blume der Assiniboins, ist von uns gegangen - Winnetous Herz ist gebrochen und wird nie wieder heilen...
Parranoh, sieh dich vor, Schlange von Athabaska - Du wirst bald nicht mehr zischen !!!

So gehn's dahin, die Idole meiner Kindertage... is eigentlich no jemand übrig ?
Ach ja, Sir Sean Connery und Harrison Ford :-)))))))))))))))

Traumbefreiter, 08. November 2017, um 23:46

yau han ...aba ii bin aa bissale älter als du ... wie war des nun mit den idolen aus kindertagen *gacker

amal ernsthaft: connery, moore, auch burton, wayne, brice, fuchsberger usw. ... wo sind sie hin verschwunden?

ok, willis, freeman, ford, hackman, hanks, goldbloom, smith, mirren, malkovich, statham san schoo saugut ... aba der aktuelle rest?????

guck amal R.E.D. I und II ... da grins ich während der ganzen spieldauer nur noch breit vor mich hin 😄

Al_Pha, 08. November 2017, um 23:57

"... alter mann am arsch!"
😂 😂 😂

kartnliesl, 09. November 2017, um 00:07

Hey!!! Traumi, hast Du Sean Connery schon zu den ( leider) verflossenen gepackt? Geht ja gar nicht.😉

Al_Pha, 09. November 2017, um 00:30

... stimmt, der spanische edelmann hüpft noch rum. gut so 👍

kartnliesl, 09. November 2017, um 00:39
Dieser Eintrag wurde entfernt.

kartnliesl, 09. November 2017, um 00:43

Gut so? - hoffentlich liest er Deinen Beitrag nicht.

Ex-Sauspieler #553278, 09. November 2017, um 00:44
zuletzt bearbeitet am 09. November 2017, um 00:44

"Hoffentlich lies er deinen Beitrag nicht"

warum löscht du sowas admin ????

Traumbefreiter, 09. November 2017, um 00:47

NÖÖÖ (diesmal sogar groß geschrieben!)! Den Sir Sean Connery hab ich ned als "verflossen verpackt"! Aber, mit großem leider, er wird uns als aktiver Schauspieler in Zukunft leider fehlen :-/////
ER lebt zwr noch, aber er wird uns leider nie mehr in seiner Genialität im Ausdruck (furchtbar!) NEU erfreuen können! Was für ein genialer Auftritt in den Filmen "Im Namen der Rose", "Alcatraz", und, natürlich als "Bond" usw.

Traumbefreiter, 09. November 2017, um 00:49

Ein wahrhaft genialer Darsteller seiner Rollen"

Traumbefreiter, 09. November 2017, um 00:53

hmm, der film spielt auf "alcatraz", titel fällt mir grad ned ein, aber genial ist er!

hansolo_forever, 09. November 2017, um 01:20
zuletzt bearbeitet am 09. November 2017, um 11:12

'The Rock' ^^

hansolo_forever, 09. November 2017, um 01:26

Aber als Professor Jones ist er einfach am besten - und als William von Baskerville noch besserer ^^
Und als Richard Löwenherz, und als Marko Ramius...
Er hätte eigentlich auch James Bond spielen sollen, hätte ihm gut angestanden, diese Rolle ;-)

Penelope999, 09. November 2017, um 01:50

Mei es ging ihm doch hauptsächlich um Karin Dior. Er is halt a 'Roman'-tischer Romantiker. Gell?

hansolo_forever, 09. November 2017, um 01:52

Ja - vor allem, wenn's um 'Dior' geht' ^^
Freud läßt grüßen... ;-)

Traumbefreiter, 09. November 2017, um 01:54

yauuuu ... dieses glitzern in den augen ... hast eine geniale auswahl getroffen, han (so, sry, das musste sein, einfach um dich zu "dratzn"). am besten war ER als ramius!!!! saucool, in einer eher "trockenen rolle"!!!

Traumbefreiter, 09. November 2017, um 01:55

wolltw "hans" schreiben ;-)

hansolo_forever, 09. November 2017, um 02:07

Ich seh' da mal großzügig drüber hinweg - sonst müsst i di jetzt sperren ^^
Seinen 'Ottmar' hat er allerdings als alter FBI-Gründungsfuxx in saggra diesem Elliot-Ness-Film bekommen, wia hoasd denn der glei wieder ? Der mit dem Kinderwagen auf der Treppe...

Yesss - ohne google geht a ^^ - 'The Untouchables' ('Die Unbestechlichen') - der is mal richtig, richtig gut

Al_Pha, 10. November 2017, um 01:32

... Juan Sánchez Villa-Lobos Ramírez 😍

hansolo_forever, 10. November 2017, um 14:05

Herrgott, DEN mußt i jetzt googeln... ^^
Welche Schande !!!

Al_Pha, 11. November 2017, um 02:08

... schämen s' ihnen, herr solo! 😄

hansolo_forever, 13. November 2017, um 03:17

Und heute kam doch tatsächlich - statt 'Sissy' oder so am Quatsch - 'Ohne Krimi geht die Mimi...'
Wer's auch noch kennt, wird wohl genauso schmunzeln wie ich

@ al-phine ja, da schäm i mi tatsächlich, des is wie mit'm Alten stechen, wenn der Freund eh' scho Recht hat... ^^

Al_Pha, 13. November 2017, um 22:56

... schlimmer, viel schlimmer. des is wie hans, nur ohne olo_forever 😂

hansolo_forever, 13. November 2017, um 22:58

Jetzt werst aber bös - so kenn i di garned - grins

zur Übersichtzum Anfang der Seite