Verbesserungsvorschläge: Mitgliedschaft!!!!!!

Ex-Sauspieler #75024, 04. März 2009, um 20:44
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Hundsgrugga, 04. März 2009, um 20:47
Dieser Eintrag wurde entfernt.

agnes, 04. März 2009, um 20:58
Dieser Eintrag wurde entfernt.

WOP, 04. März 2009, um 21:01

"der eine weitaus größere Abdeckung garantiert und viel bessere Hardware hat"....davon merkt man leider nicht allzuviel ;-((

agnes, 04. März 2009, um 21:03

Aber WOP, wir arbeiten doch gerade daran. Dass so ein großer Umzug nicht ganz reibungslos verläuft, des kann man doch mal einen oder 2 Tage verzeihen, oder?

Trapattobi, 04. März 2009, um 21:08

Bei mir funktionierts astrein. Wahrscheinlich passt sich Eure Hard- und Software Eurem Geist an. Da funktioniert kurz was nicht so perfekt wie sonst und bevor man mal kurz liest, worans liegt, wird nur gemotzt - und das dann gleich in mehreren Threads gleichzeitig. Echt schlimm, mit was für einem Volk sich die Betreiber hier rumärgern müssen. Kein Wunder, dass Ihr nur online spielt. Jeder Wirt würde Euch noch während dem ersten Bier an die frische Luft setzen.

S-Bert, 04. März 2009, um 23:22

Ich find die Hirnies irgendwie immer wieder super. Gebt Gas Jungs und haut noch ein paar sinnentleerte Sätze raus.

Sagtfastgarnix, 04. März 2009, um 23:26

Hatte auch Probleme, aber statt Meckern, hab ich mal den Cache geleert und seitdem klappt alles wieder wie am Schnürchen....ein großes Lob ans Team.

MicheP0912, 04. März 2009, um 23:42

na na, de freibierlätschn immer...

Hirabira, 05. März 2009, um 15:35

Schad, jetzt isser weg, der Eröffnungsbeitrag! Was ein riesen Problem aufwirft: Dieser Fred macht nun keinen Sinn mehr! Aaahhh!

Hundsgrugga, 05. März 2009, um 15:37

Ich loesch jetzt meinen auch. Aber nur den ersten.
Waer mal ne Erfindung fuers Schof: fuer jeden Beitrag muss ein vorheriger geloescht werden.
selfcleaning...

Breznsalzer, 05. März 2009, um 15:43

Hat dabei auch mal jemand an die Allesleser gedacht? Welche psychologischen Folgen sowas nach sich zieht? Ich habe etwas verpasst!

Hirabira, 05. März 2009, um 17:26

Tja, solche erhebenden Momente sind halt nur den Permanent-Alleslesern vergönnt! Typischer Fall des Versagens, Breze!

roscoe_tanner, 05. März 2009, um 17:47

jetzt bin ich erledigt; helft mir bitte, wie gings los?

edmuina, 05. März 2009, um 18:19

i glaub des möxd gar ned wissen

Hirabira, 05. März 2009, um 18:35
zuletzt bearbeitet am 05. März 2009, um 18:35

Agnes, du bist die nächste! Wir rollen den Fred jetzt von oben wieder zamm.

WOP, 05. März 2009, um 19:12

@ agnes: ja natürlich ist es verständlich, daß ein umzug viel arbeit kostet. umsoweniger versteh ich aber warum ihr euch dann diese arbeit antut ?!

agnes, 05. März 2009, um 19:15

Nunja, wir könnten auch sagen, jeder darf nur am Tag eine begrenzte Zahl Spiele machen, Nachrichten schreiben, Spiele werden nicht mehr gespeichert und ihr versprecht mir, es gibt kein Geschrei, wenns beim Provider mal wieder nicht läuft.

Thanathan_vF, 05. März 2009, um 19:18

wiso, schreien hört ihr doch nich, oder wohnen so viele bei euch im die ecke? ihr lest doch nur immer die beschwerten ;)

aber ich versprech dirs trotzdem, dir agnes, kann ich leicht alles versprechen :)

WOP, 05. März 2009, um 19:20

gut agnes, das ist ein argument; mehr wollte ich auch garnicht wissen. dann hätten wir das ja geklärt, wenn auch nicht im dafür von mir vorgesehenen fred.

Hundsgrugga, 05. März 2009, um 19:21

WOP: Fredregel nicht beachtet.

WOP, 05. März 2009, um 19:22

?????????????????????????????????

WOP, 05. März 2009, um 19:22

ich lösch nix, wennts des meints...

Thanathan_vF, 05. März 2009, um 19:28

spielverderber, so kommt noch ma jemand drauf um was es hier wirklich geht!

zur Übersichtzum Anfang der Seite