Fehlerberichte: Kann als Mitglied keinen Sondertisch mehr eröffnen.

Ex-Sauspieler #64216, 04. März 2009, um 19:37

Nach Festplattencrash habe ich Windows XP neu installiert, seit den automatischen Updates Internetexplorer7, kann ich keinen Sondertisch mehr eröffnen, auch der Button für das Vereinsheim ist nur grau hinterlegt. Flashplayer9 ist installiert. Cache geleert. Bitte dringend um Hilfe.

WOP, 04. März 2009, um 20:02

viel mühe für nix...was ?!

agnes, 04. März 2009, um 21:06

Hallo Monika,

schau doch bitte mal in den Fred von DerMonaco, er heißt:

Fehler: Beim Erstellen eines Tisches erscheint eine Tarifauswahl oder eine Fehlermeldung (zu wenig Geld)

Da halten wir euch auf dem Laufenden. Ich hoffe, morgen ist alles wieder beim Alten und Du kannst wieder mit Sondervarianten spielen!

Viele Grüße,

Agnes

CeorgeGlooney, 05. März 2009, um 10:43

Ist das Problem jetzt gelöst ?. Ich kann nämlich auch keinen Sondertisch mehr eröffnen. Ebenso hab eich Problem wen ich in WS-VH-ZS eintreten will. Immer geht erst das Feld auf Tisch erstellen um soll dann die Summe eingeben.

agnes, 05. März 2009, um 10:48

Hallo!

Ich höre gerade von anderen Spielern, das Cache leeren hilft. Macht das bitte auch mal, auf der Hilfe-Seite gibts eine Anleitung. Unter dem Punkt “Technische Hilfe”.

Viele Grüße,

Agnes

rolando, 08. März 2009, um 08:29

ich komm seit tagen nur noch in die wirtschaft und ins vh. zockerstubn geht nicht. auch kann ich in der wirtschaft nur an wenige tische - gleiche ip adresse oder freundestisch - ? tisch selber erstellen geht. in der leiste erscheint dabei uebertragen spiel 217.918.18.15.....? cache geleert. problem nur bei w- lan mit laptop. pc geht normal.
rolando

Trapattobi, 08. März 2009, um 09:47

Bist Du evtl. auf dem PC noch angemeldet während Du es auf dem Laptop versuchst?

Thanathan_vF, 09. März 2009, um 12:13

hast du mit deim w-lan evtl. keine direkte verbindung? im fred enbenan berichtet jemand der hinterm proxy sitzt auch, das er(sie?) nur in wirtschaft un vh kommt...

Hirabira, 09. März 2009, um 18:23

Indirekte Verbindung is auf jeden Fall schonmal ein Zockerstubenhinderungsgrund. Allerdings auch ein nicht zu vernachlässigender Sauspielechtgeldkontostandweiternachuntenabsinkverhinderungsgrund.

k_Uno, 09. März 2009, um 18:27

jetzt brauch ich a brille.

Hirabira, 09. März 2009, um 18:30

erungsgrund.

edmuina, 09. März 2009, um 22:29

bei aller wertschätzung H.
was bitte veranlasst Dich einen Beitrag zu verfassen der Lautet:
Zitat
"erungsgrund"
Zitatende
gibts in Passau Alkohol für Studenten???

Serverix, 09. März 2009, um 22:59

ein beitrag auf zwei verteilt, des macht ihm mal einer nach.
ps: des wort könnt aus den ungarischen abstammen, da ist diese länge keine seltenheit...

k_Uno, 10. März 2009, um 00:32
zuletzt bearbeitet am 10. März 2009, um 00:33

jetzt weiß ich, was ich die letzten tage vermisst hab :-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite