Verbesserungsvorschläge: Fehler: Beim Erstellen eines Tisches erscheint eine Tarifauswahl oder eine Fehlermeldung (zu wenig Geld)

DerMonaco, 04. März 2009, um 16:29

Servus Zusammen,

wir haben einige Fehlermeldungen von Saupielern erhalten, die beim Eröffnen von Tischen in der Wirtschaft oder Vereinsheim eine Tarifauswahl erhalten, oder sich nicht an Tische setzen können, weil sie zu wenig Geld haben.

Wir ihr wißt, haben wir gestern Nacht die Server umgestellt. Wenn es nichts hilft, den Cache zu leeren, ist der Grund wahrscheinlich folgender:

Die Internetprovider wie Telekom, Alice, 1und1, etc. haben auch einen Cache, in dem sie die IP Adresse zu Domainnamen zwischenspeichern. Diese haben sich bei uns gestern Abend verändert.
Je nach Provider kann es bis zu 24 Stunden dauern, bis der Eintrag aktualisiert wurde. Daran können wir leider auch nichts ändern.

Wir können euch aber beruhigen: Auch wenn ihr durch diesen Fehler "aus Versehen" in der Zockerstube landet, könnt ihr nicht um Geld spielen, wenn ihr euch dafür nicht freigeschaltet habt.

Also, habt noch ein bißchen Geduld, wir hoffen das Problem löst sich bald.

Viele Grüße
Franz

DerMonaco, 04. März 2009, um 16:38
zuletzt bearbeitet am 04. März 2009, um 16:42

Eine Sache würde uns noch helfen:
Kann jemand, bei dem das Problem auftritt, Sauspiel mal anpingen.
Das geht ganz schnell, in Windows XP so:
Auf Start klicken, auf Ausführen klicken und in das Feld:
ping game-ws.sauspiel.de
eingeben. Danach auf OK klicken. Jetzt öffent sich ein Fenster in dem ungefähr folgendes steht:

Antwort von 217.118.91.14: Bytes=...

Für uns wäre wichtig zu wissen, welche IP Adresse (also die Zahl) da steht.

Am besten wäre es, wenn ihr das nochmal für
ping www.sauspiel.de und
ping game.sauspiel.de wiederholen könntet.

Diese drei Zahlen würden uns sehr weiterhelfen. Schon mal vielen Dank im Voraus!
Gruß
Franz

selina3009, 04. März 2009, um 17:17

217.118.19.14
217.118.19.11
217.118.19.14

DerMonaco, 04. März 2009, um 17:22

Hallo Selina, vielen Dank! Ist genau dieses Problem bei Dir heute auch aufgetreten?

frechebixn, 04. März 2009, um 17:34
Dieser Eintrag wurde entfernt.

frechebixn, 04. März 2009, um 17:39

217.118.14
217.118.11
217.118.11

WOP, 04. März 2009, um 17:55

bei mir dauerts laden neuerdings so lang...muß mit dem neuen server zusammenhängen ?!

Hirabira, 04. März 2009, um 18:02

Ja, da hatter recht; Laden von eure Seiten geht recht langsam (ca. 30 Sek.) und mei Nachricht ans Kontaktformular hat über ne Minute braucht, bis se raus war.

Hexenblut, 04. März 2009, um 18:23

alles dauert momentan langsamer.

MissCroft, 04. März 2009, um 18:34

und ich dachte schon es liegt an meiner Leitung... Ich hab Virgin als Provider und ich konnte keine Spezialtische aufmachen. Aus irgendeinem Grund krieg' ich auch nicht die gelesenen Beitraege im Forum markiert.

mk, 04. März 2009, um 20:58

Geht’s jetzt bei euch wieder flott und richtig? Es gab leider noch ein paar Anlaufprobleme beim Server-Umzug…

Hundsgrugga, 04. März 2009, um 21:43

sers.
Bei mir ist alles wie immer seit Anstoss. Vorher war alles langsam bzw. bad gateway usw..

Basti, 04. März 2009, um 22:05

das Teil rennt wia´d sau!

selina3009, 05. März 2009, um 09:01

Sorry, dass ich jetzt erst antworte. Ich war gestern nicht mehr online.
Ja, genau das Problem habe ich immer noch. Es lebe 1und1! ;-)

Ex-Sauspieler #79299, 05. März 2009, um 09:21
Dieser Eintrag wurde entfernt.

selina3009, 05. März 2009, um 09:36

Ich habe jetzt den Cache geleert und es läuft wieder einwandfrei! *jubelhüpfspring*

DerMonaco, 05. März 2009, um 10:17
zuletzt bearbeitet am 05. März 2009, um 10:24

Hallo Selina, schön dass es funktioniert. Vielleicht hilft es anderen, die dieses Problem haben ja auch, den Cache zu leeren. Das Problem auf Seiten der Provider sollte auf jeden eigentlich gelöst sein.

Ex-Sauspieler #79299, 05. März 2009, um 10:35

Danke,es geht wieder...lg,Elfie

Henamoda, 05. März 2009, um 11:57

Bei mir gehts immer no ned!!!

Thanathan_vF, 05. März 2009, um 12:06

gehst du au in die werkstatt zum mechaniker hin, deutest auf dein auto und sagst "kaputt"
wenn dann biste selber schuld wenn er dir mehr teile einbaut wie die schüssel wert is...

DerMonaco, 06. März 2009, um 10:22

Servus Henamoda, hast Du Deinen Cache schon geleert? Damit sollte es jetzt eigentlich klappen. Ansonsten schreib uns doch am besten nochmal über das Kontaktformular. Viel Erfolg!

zur Übersichtzum Anfang der Seite