Fehlerberichte: Kann nicht spielen!

tblitz, 04. März 2009, um 16:07

Kann die Wirtschaft zwar betreten, aber es geht immer ein Fenster auf mit Tisch erstellen um €?
Hab mich schon ein paar mal ausgelogt kommt aber immer wieder?

DerMonaco, 04. März 2009, um 16:22
zuletzt bearbeitet am 04. März 2009, um 16:22

Servus tblitz,

wir ihr wißt, haben wir gestern Nacht die Server umgestellt. Wenn es nichts hilft, den Cache zu leeren, ist der Grund wahrscheinlich folgender:

Die Internetprovider wie Telekom, Alice, 1und1, etc. haben auch einen Cache, in dem sie die IP Adresse zu Domainnamen zwischenspeichern. Diese haben sich bei uns gestern Abend verändert.
Je nach Provider kann es bis zu 24 Stunden dauern, bis der Eintrag aktualisiert wurde. Daran können wir leider auch nichts ändern.

Wir können euch aber beruhigen: Auch wenn ihr durch diesen Fehler "aus Versehen" in der Zockerstube landet, könnt ihr nicht um Geld spielen, wenn ihr euch dafür nicht freigeschaltet habt.

Also, habt noch ein bißchen Geduld, wir hoffen das Problem löst sich bald.

Viele Grüße
Franz

zur Übersichtzum Anfang der Seite