Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Ich bin Mitglied, kann aber ka einstellungen tätigen!

Ich bi a Mitglied, kann aber jetzt auf a mal ka einstellungen für a spiel tätigen!

Wer kann da helfen?

I will a ned um echtes Geld spieln, geht nähmlich a nimmer!

Wenn i aufmach, is direkt die eingabe gfragt welchen Tarif - 10 oder 50....., dann bin i auf an Tisch aber um bahres..!
I kann kan andern Tisch mehr machen!!

Was is des??

MfG Olli

Den Tarif kannst du nur in der Zockstubn auswählen, also warst du da wahrscheinlich.
Wechseln mal isn Vereinsheim oder in die Wirtschaft und versuchs da nochmal.

Hallo!

Und leere doch bitte mal schnell den Cache. Auf der Hilfe-Seite unter “technische Hilfe” gibts auch eine Anleitung. Und mach Dir keine Sorgen, solange in Der Lobby nicht Dein Echtgeldstand angezeigt wird, sondern z.B. Punkte und am Fensterrand die Wirtschaftsflagge ausgerollt ist, geht es nicht um Geld.

Viele Grüße,

Agnes

Servus Zusammen,

wir ihr wißt, haben wir gestern Nacht die Server umgestellt. Wenn es nichts hilft, den Cache zu leeren, ist der Grund wahrscheinlich folgender:

Die Internetprovider wie Telekom, Alice, 1und1, etc. haben auch einen Cache, in dem sie die IP Adresse zu Domainnamen zwischenspeichern. Diese haben sich bei uns gestern Abend verändert.
Je nach Provider kann es bis zu 24 Stunden dauern, bis der Eintrag aktualisiert wurde. Daran können wir leider auch nichts ändern.

Wir können euch aber beruhigen: Auch wenn ihr durch diesen Fehler "aus Versehen" in der Zockerstube landet, könnt ihr nicht um Geld spielen, wenn ihr euch dafür nicht freigeschaltet habt.

Also, habt noch ein bißchen Geduld, wir hoffen das Problem löst sich bald.

Viele Grüße
Franz

I will a ned um echtes Geld spieln, geht nähmlich a nimmer!

...wer nämlich mit H schreibt ist dämlich

I kon als Mitglied koan disch afmacha?
grüsse an eich Wergler