Fehlerberichte: Anmeldungsprobleme???

lumarine, 04. März 2009, um 13:49

hallo, habe es gestern mal so um 19.00 uhr probiert und kam absolut nicht ins sauspiel.
heute kam ich zwar rein, aber des dauert ziemlich lange! und die freundesliste zu aktualisieren dauert auch ewig.

ausserdem hab ich von einigen gehört, dass sie gar nimma reinkommen. An was liegt des? lg lumarine

agnes, 04. März 2009, um 15:19

Hallo!

Jetzt sollte aber alles wieder passen. Wenn es Probleme gibt, am Besten unten auf der Seite auf “Kontakt” klicken und möglichst genau beschreiben, was los ist!

Viele Grüße,

Agnes

lumarine, 05. März 2009, um 07:51

Hallo Agnes,
tut mir leid, aber es passt noch nichts, das gleiche problem wie gestern, habe dir scho per "Kontakt" geschrieben, lg lumarine

Peki, 05. März 2009, um 09:54

servus lu, vllt hast du das problem was der franz beschreibt in seinem thread.
Fehler: Beim Erstellen eines Tisches erscheint eine Tarifauswahl oder eine Fehlermeldung (zu wenig Geld)
des wär der thread schaumal nei mach des , was dort beschriebn wird, vllt gehts ja dann wieder.
lg peki

zur Übersichtzum Anfang der Seite