Fehlerberichte: Verbindungsaufbau

bloodyandi, 04. März 2009, um 08:55

Hallo Leute,

ich versuche jetzt schon seit einiger Zeit in die Wirtschaft zu kommen, d.h. ich klicke auf Spielen, dann öffnet sich das Fenster und es wird geladen. Es bleibt dann Schwarz mit dem Schriftzug "Verbindung wird aufgebaut...". Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke Bloodyandi

Thanathan_vF, 04. März 2009, um 09:03

leer mal deinen cache, un stell sicher das du den aktuellen flash player hast.

wenn das nich hilfft wenndest dich am besten direkt übers kontaktformular an die admins

EisTrain, 04. März 2009, um 10:50

ich habe alles geleert und und neu eingestellt, es geht auch nicht beim mir, liegt vielleicht an der "nicht direkten verbindung" durch den server in der arbeit,
lg norbert

EisTrain, 04. März 2009, um 11:05

info:
soll heute vormittag behoben werden!!!

agnes, 04. März 2009, um 12:28

Hallo!

Genau so ist es. Wir sind dran und hoffen, ihr könnt so bald wie möglich wieder spielen. Entschuldigt bitte!

Viele Grüße,

Agnes

harry-62, 04. März 2009, um 13:52

Wie lange dauert es noch?

Hirabira, 04. März 2009, um 14:20

Im schlimmsten Fall bis(s) zum Morgengrauen!

Hexenblut, 04. März 2009, um 15:15

harry-62 Weihnachten kommt bald, dann darfst dir was wünschen

agnes, 04. März 2009, um 15:20

Also, ich hör gerade vom Mk es sollte für Wirtschaft und Vereinsheim wieder gehen!

Hexenblut, 04. März 2009, um 15:23

ja im VH kann man spielen

Altdorfer, 04. März 2009, um 18:07

Scheint aber alles etwas langsamer zu laufen als vor dem Server-Umzug.

Schwanz19, 21. März 2009, um 10:13

hi, mir gehts auch so, wenn ich auf spielen drück steht verbindung wird geladen da und dann geht gar nix mehr.
wer cool wenn mir jemand helfen könnte.

Danke Schwanz

Thanathan_vF, 21. März 2009, um 10:14

cache mal geleert un sichergestellt das der aktuelle flash player vorhanden ist?

zur Übersichtzum Anfang der Seite