Verbesserungsvorschläge: Mitgliedschaft

larasophie, 03. März 2009, um 17:36

Hallo liebes Team,

jetzt bin ich schonwieder nur ein ermäßigtes Mitglied! Es wurde vor kurzem geändert auf reguläres Mitglied und nun ist es wieder nicht mehr so. Könnt ihr mir bitte sagen woran das liegt?
Würde mich echt freuen wenns bald klapt und dann auch so bleibt.

Einen schönen Abend wünsch ich Euch und
liebe Grüße
Monika

Breznsalzer, 03. März 2009, um 17:38

Übers Kontaktformular wäre Dir wahrscheinlich schneller geholfen...

roscoe_tanner, 03. März 2009, um 17:42

frau hats nicht leicht im leben, aber uns maennern gehts oft auch nicht besser (in der heutigen zeit kontaktformular?; gibts sowas in zeiten des rechners ueberhaupt noch?)

MicheP0912, 03. März 2009, um 19:49

tröste dich, is bei mir des selbe. wenn ma absteigt kann man wenigstens wieder aufsteigen

Harry23, 03. März 2009, um 20:10

grrr

agnes, 04. März 2009, um 13:25

Sorry, wir kümmern uns so schnell wie möglich drum!

zur Übersichtzum Anfang der Seite