Schafkopf-Turniere: Wega München Fahrgemeinschaft

Tibhar, 03. März 2009, um 17:14

Griaß eich. Da ich innerhalb der Fastenzeit nix sauf (Is mein Ernst :D), bin ich Fahrer für München, d.h. ich könnte 4 Leute mitnehmen. Wär dankbar, wenn ma dann das Spritgeld gerecht aufteilen würde. Gruß Tibhar

k_Uno, 03. März 2009, um 17:42

Hannes, zefix der Schwammerlkönig wär bestimmt ein Kandidat für dich. :-)

aufdieOide, 03. März 2009, um 18:10

Also das mit der Fastenzeit wurde mir hier im Forum anders erklärt...

Breznsalzer, 03. März 2009, um 18:12

Das lernt der Tibhar noch, wenn er die Lehre beim Meisster antritt...

Schwammerlkoenig, 03. März 2009, um 18:48
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Schwammerlkoenig, 03. März 2009, um 18:48

Wos für Kandidat Kuno ? Wo kommt der "Faster" her ?

k_Uno, 03. März 2009, um 19:50

aus walding bei traunreuth

Thanathan_vF, 03. März 2009, um 20:37

na des du a no lebsd....wo warsd n die ganze zeit? haste die fastenzeit vorverlegt un dich auf sauspiel entzug gesetzt?

edmuina, 04. März 2009, um 08:23

Also jetz mal hier wieder ernsthaft:
Ich würd mich auch noch über eine Fahrgemeinschaft freun ins Laab
LKR Mühldorf B12/A94.
Also wer fährt no vo unserer Diaspora da nauf?

Hirabira, 04. März 2009, um 12:57

I kann no jemand auf der Strecke Passau-München mitnehmen. (A3 / A92)

edmuina, 04. März 2009, um 18:08

hirabira
über d A94 ists doch viiiiiel schöner von passau nach münchen, und es hätte den positiven nebeneffekt, dass du bei mir vorbeikämst:-)

Hirabira, 04. März 2009, um 18:30

Hmm...streckenmäßig isses glaub sogar a weng kürzer, aber durch das Geeier dauerts min. ne halbe Stund länger. Und außerdem bist du doch immer so garstig zu mir. :-P

Tibhar, 04. März 2009, um 19:17

Bei mir wär die Route entweder von Traunreut über Traunstein die Autobahn nach München (A9???) oder über Ebersberg. Persönlich vorziehen würd ich scho die Autobahn.

edmuina, 05. März 2009, um 13:34

Wer?
Garstig?
I?
oiso i nenns ehrlich!
und sollte ich jemals Deine Gefühle verletzt haben Hirabira...
Jamei!

Hirabira, 05. März 2009, um 13:56

Gefühle? Hab ich sowas?
Hoffentlich musst na net zu Fuß nach München laufen! Grrrrrr...

sonne, 06. März 2009, um 16:38

Lieber Tibhar, es ist die A8 ... solltest aber scho wissen wennst da wohnst, is evtl auch beruhigender für deine Mitfahrer wennst di auskennst ;-))))

nairobi, 06. März 2009, um 17:10

A-9 ??

Willst gar nach Nürnberch kumma????
Mir ham nix dagega - und die Nico müssd ned allaans foarn...

Thanathan_vF, 06. März 2009, um 17:17

da kommts raus, in Frangn isses halt doch am scheensten!

agnes, 06. März 2009, um 18:00

Nein, er ist natürlich unterwegs zu mir -nach Berlin- um mich abzuholen!

Thanathan_vF, 06. März 2009, um 18:03

ach ihr kommt beide nach Nürnberch? sagd des do gleich!

chiana, 07. März 2009, um 21:39
zuletzt bearbeitet am 07. März 2009, um 21:41

Wie i den Tibhar einschätz nimmt der an Navi mit ! Mei Sohn is a 18 und steigt ohne des Ding garnett ins Auto ei ! ggg

inteo, 08. März 2009, um 15:48

find der sonst ned mal des amaturenbrett, oder wie?

k_Uno, 09. März 2009, um 15:17

Bin an dem Samstag in Ulm in der Autobahnraststätte auf einer Tagung. Da ich nicht unbedingt mit dem Auto nach München will, wär ich froh wenn mich jemand mitnimmt. Kann aber wahrscheinlich erst ab 17:00 Uhr von dort weg.
Und auf die Verwandtschaft kann man sich ja heut auch nimmer verlassen.
Zurück von München nach Landsberg find ich dann schon. :-)

Gaudibursch, 09. März 2009, um 15:25

der Tibhar, wie die Zeit vergeht.... ich erinnere mich, da durfte er in der Öffentlichkeit noch nicht mal Bier trinken...
Ach ja, ich könnte auch jemanden von Forstenried ins Laab mitnehmen. Treffpunkt U-Bahn Haltestelle Forstenried. Fahrkarte bitte selber besorgen.

k_Uno, 09. März 2009, um 16:00

Forstenried... ähhm... ist das weit weg von Ulm?

zur Übersichtzum Anfang der Seite