Tratsch: Frage zu Tunieren

MumeRumpumpel, 29. Oktober 2017, um 17:45

Kann man über die App kein Turnier spielen?

MumeRumpumpel, 29. Oktober 2017, um 17:46

Danke

Hoofer, 29. Oktober 2017, um 17:56
zuletzt bearbeitet am 30. Oktober 2017, um 10:19

Ausradiert, weil der Bezugsbeitrag entfernt wurde.

Hoofer, 29. Oktober 2017, um 18:08
zuletzt bearbeitet am 30. Oktober 2017, um 10:22

Ebenfalls ausradiert

MumeRumpumpel, 29. Oktober 2017, um 18:46

Okay, kein Ton, Karten wie der Blitz vom Tisch, keine Möglichkeit, den letzten Stich anzusehen - die zweite Runde muss ohne mich stattfinden. Mit dem Tablet funzt das offenbar nicht. Schade.

faxefaxe, 29. Oktober 2017, um 18:59

Hat nix mit App zu tun.

Hexenblut, 29. Oktober 2017, um 19:36
zuletzt bearbeitet am 29. Oktober 2017, um 19:36

Mume ich spiel immer mit dem iPad über die App, das geht einwandfrei. Mit Handy hab ich aber noch nie probiert.

MumeRumpumpel, 30. Oktober 2017, um 03:22

Ich hab das Turnier ja auch nicht über die App gespielt — das geht ja nach der Auskunft, die gelöscht wurde auch gar nicht. (Wäre schön, wenn editierte Beiträge oder aus dem Verkehr gezogene User kenntlich gemacht würden und man eine zuverlässige Antwort von den Admins erhalten würde).

Habe erstmals ein Turnier nicht vom heimischen PC aus gespielt sondern im Hotel mit Tablet über WLAN. Das gestaltete sich wie beschrieben obwohl zuvor beim Zuschauen in der Zockerstube der Ton noch ging.

Hannes, 30. Oktober 2017, um 10:33

Du kannst auch am Tablet Turniere spielen. In Hotels hat man aber oftmals miserables WLAN. Das langt dann gerade mal zum Checken der Mails. Ich vermute stark, dass es bei Dir daran lag. Du wirst die gleichen Probleme dann aber auch gehabt haben, wenn Du an einem normalen Tisch gespielt hast.

MumeRumpumpel, 30. Oktober 2017, um 18:12

Also das normale Spiel in der Wirtschaft läuft hier über WLAN super. Alles wie immer: Ton, letzter Stich kein Vergleich zu gestern Abend — jetzt allerdings mit App.

Hannes, 31. Oktober 2017, um 10:50

Aber nur weil die Internetverbindung heute stabil ist, bedeutet es ja nicht, dass sie vorgestern Abend auch stabil war.

zur Übersichtzum Anfang der Seite