Verbesserungsvorschläge: Sauspiel

wallbrunner, 01. März 2009, um 14:03

Das ist jetzt ein richtiges Sauspiel geworden.
Mit Geier und Farbgeier u. Farbwenz und weis sonst noch der Geier für ein Spiel. Genau Ramsch, Bettl, Neunerln u. Grasoberl fehlen noch ! Der herliche Schafkopf ist im Eimer mit den blöden Spielen..
Der gleiche Scheisse wie im Internetschafkopf von Wunni....

aufdieOide, 01. März 2009, um 14:13

Es gibt doch immer noch genug Tische ohne die Varianten?

WOP, 01. März 2009, um 14:26
zuletzt bearbeitet am 01. März 2009, um 14:27

seit wann gibts den FARBgeier ???

agnes, 02. März 2009, um 11:59

Ich verstehe den wallbrunner schon irgendwie. Aber wir als Anbieter können uns ja nicht ewig dagegen stemmen, wenn anscheinend alle mit den Varianten spielen wollen. Vielleicht kühlt sich das aber auch schon bald wieder etwas ab, wenn jeder mal mit Geier und Farbwenz gespielt hat und es fad wird.

Frankennico87, 02. März 2009, um 14:10

ich denke nicht dass es fad wird.... Schafkopf macht auch mit den vielen Varianten Spass^^ Und ja das frage ich mich seit wann gibt es den hier Farbgeier? Das ist mir eine Neuheit?

edmuina, 02. März 2009, um 14:14

Das war nur eine Optische Täuschung As Schof der Lump hat bloss an Geier a bissl angmalt

Thanathan_vF, 02. März 2009, um 21:19

immer bin ich schuld...

maeitel, 03. März 2009, um 09:37

Wenn ich unsere Lange Runde im VH anseh wir spielen eigentlich nur no die Rentnerversion ! d.h. Lang ohne alles !
So ist es am schönsten und es sind immer viele schöne Spiele dabei !
Und wir sind scho oft bei den Topspielen !
und auserdem fallen wir sonst ja gar ned auf im VH ! ;)

Thanathan_vF, 03. März 2009, um 12:16

sobald ich mein flsh player zum funktionieren überedtet hab, bin ich abends a wieder für n Rentnerschafkopf zu habn :)

k_Uno, 03. März 2009, um 13:44

Irgendwie scheint die Abwrackprämie hier bestens zu funktionieren. Bei dem einen geht das Notebook nicht, beim nächsten der falsch player, bei mir die Maus, beim nächsten das Internet... gehts noch?

Hirabira, 03. März 2009, um 14:14

Herrschaft Kuno, hast no koi neue Maus? Ab zum Elektronikfachgeschäft und einkaufen! Sonst hast heut abend wieder Gliederschmerzen und der "falsch player" muss für dich einspringen.

Hexenblut, 03. März 2009, um 14:17

Onuk, ich hab noch so eine alte Maus zuhause, ich werde sie dir schicken. Nachdem ich annehme du bist noch altmodisch ausgerüstet, reicht ja ein alter Anschluss also kein USB.........

k_Uno, 03. März 2009, um 15:53

Christine, ich brauch tatsächlich so was neumodisches mit flachstecker. Kapierst zwar au ned, da mein laptop nun knappe 6 jahre alt ist.
Hab aber grad 2 graue mäuse im schreibtisch gefunden, müsste also heut abend wieder gehn.
Wenn nicht, steig ich auf ne ratte um, ist angeblich besser als ne maus.
Den tipp hab i von agnes, sie muss es ja wissen, angeblich gibts hier ja auch ratten im sauspielzoo. :-)

Serverix, 03. März 2009, um 16:07

kann dir a paar weiße mäuse anbieten onuk, da fällt mir ein, einer meiner nachbarinen ist auch öffters langweilig, soll ich sie dir vorbei schicken?

Hexenblut, 03. März 2009, um 16:09

Ratten das ist gut onuk, wir haben ein paar so Landratten, die sind zäh und widerstandsfähig.

Thanathan_vF, 04. März 2009, um 09:13

naja, ich könnt ja auch auf windows wechseln un von da aus spielen...aba wozu sollte ich mein Rechner sooo quääääälen?

zur Übersichtzum Anfang der Seite