Verbesserungsvorschläge: Das lästige „schneller“

Waltie, 28. Oktober 2017, um 22:49

Servus „Sauspiel-Gemeinde“, wie wäre es eigentlich , wenn das lästige „schneller“ abgeschafft werden würde. Einige haben scheinbar nix anderes zu tun, als nur immer schneller, schneller zu drücken um damit wahrscheinlich andere nervös zu machen. Ich bin in der Zwischenzeit dazu über gegangen, mir dann extra viel Zeit beim Spielen zu lassen. Damit habe ich auch schon öfter erreicht, dass die „Schneller-Drücker“ das Feld geräumt haben :-) Ich finde es einfach nur unsportlich, damit Spieler unter Druck setzen zu wollen, die vielleicht mal ein bisschen länger überlegen müssen - und damit meine ich bestimmt nicht mich!!
Mit sportlichen Grüßen!

chickenwilli, 28. Oktober 2017, um 23:08
zuletzt bearbeitet am 28. Oktober 2017, um 23:10

Sofort sperren den Spielblockierer.
Warscheinlich drückt er auch noch als Strafaktion auf die "Pause"-Taste.

Wenn einer schon alle seine Gästebucheiträge löschen muss, dann ist er von Haus aus verdächtig.

Ex-Sauspieler #332864, 29. Oktober 2017, um 01:09

mehr als zweimal "schneller"-drücken bedeutet bei mir sofort eine sperre! bei "schneller" und "pause": sofort sperre! ganz einfach!
unter freunden wartet man auch gern mehr als eine minute, "bremst" also die ansage auf mehrere minuten, z. b. nach ankündigung sehr gerne!
nur amal angemerkt: der umgangston hier wird insgesamt in der tendenz einfach "ruppiger"!
lg vom schnalli

spielfuehrer, 29. Oktober 2017, um 06:53

....die aber selbst dann noch cool daherkommen müssen, wenn man sie an einem abend 500 mal bringt!

wichtiger noch, und wahrscheinlich schwieriger als hier kreativ das richtige zu finden, wer sperrt sich in an thinktank ein, um da in aller ruhe strategien entwickeln zu können, die die admins dazu bewegen, diese ideen dann auch umzusetzen?

zur Übersichtzum Anfang der Seite