Verbesserungsvorschläge: Oskar

Stony, 01. März 2009, um 01:32
zuletzt bearbeitet am 01. März 2009, um 01:34

Hallo liebes Sauspielteam ! :)

I will mit der Sun zamm den Oskar für den längsten GB - Chat bei Sauspiel !

Oder gebts uns an tratsch wieder ! :)

p.s.: Falls wer der Meinung is, sein Chat is länger,......

mir Wurscht, mir hatten die Idee zuerst ! :)

Moped-Done, 01. März 2009, um 09:44

Bevorsd irgendwelche Ansprüche geltend machst, spui erst amoi a stund mim Schwammerlkönig, dann hast so vui chat glesn, das Dir Dei rekordverdächtiger Chat geradezu lächerlich vorkommen muss.

Aber wenn des hier die Nominierungsplattform is: Ich nominiere für die über 5000malige Verwendung des Wortes "Zipfe" innerhalb einer Stunde den o.g. Schwammerl.

Stony, 01. März 2009, um 11:46
zuletzt bearbeitet am 01. März 2009, um 11:46

muuuuuuuuuhu

du lenkst vom thema ab ! :)

entsprechendes posting unter am neuen fred !

es sei denn mir sparen ressourcen und machen hieraus die allgemeine nominierungsplattform.

dann sei dir dein eintrag gestattet ! :)

Also liebes Sauspielteam:

etz haben mir 2 Nominierungen,

einmal GB - Chat - Oskar und

einmal Zipfe - Oskar

Hundsgrugga, 01. März 2009, um 17:29

der Zefix Oskar geht auch an den Schwammerkini.

Stony, 01. März 2009, um 18:43

wääääääh

i will meinen eigenen fred wieder :)

man man man

also sauspielteam,

3 nominierungen ! :)

noch wer ?

edmuina, 01. März 2009, um 21:06

ich hätt gern die kategorie gewinnen von unspielbaren sauspielen. Nominiert: Pete

Lukestar, 01. März 2009, um 21:34

Wenze jeglicher Art

Nominiert: 1. Hundsgrugga
2. ?
3. ?

Stony, 01. März 2009, um 22:25

jessas

des nimmt ja überhand ! :)

wer sollna die ganzen oskars zahlen ?

admins i brauch a budget ! :)

also ganz für mich allein !

hihihihi

und es sollte gross genug sein, um damit auf die malediven zu kommen !

Thanathan_vF, 02. März 2009, um 09:12

ich nomieniere für meisterliches versagen Sideburns!

Hundsgrugga, 02. März 2009, um 11:54

Stony, bestell auch noch ne 'Goldene Himbeere' fuers Schof fuer Rechtschreibung und Interpunktion.

Thanathan_vF, 02. März 2009, um 12:05

aber nur wenn ihr se schwarz lackiert..anders nehm ich den preis nich an, un halte ne rede fesselnder wie..äh....der kerl da der den fernsehpreis net angenommen hat...

Thanathan_vF, 02. März 2009, um 12:06

reich ranizki, ne?

Stony, 03. März 2009, um 00:04

du meinst unseren aller freund marcel ch ch ch ? :)

aber himbeerdonis san doof ;)

ich wär für schwarze elche oder rote baumbua ckerles als trophäen ;)

edmuina, 03. März 2009, um 09:01

Nix himbeerdonis
Es kann nur einen geben:
The one and only Moped_Done

baumbua, 03. März 2009, um 09:04

himbeer-toni is außerdem der aus der radiowerbung für "hier im großstadtrevier". und als hamburger geht da done jetz ned wirklich durch - bei ner werbung für "münchen 7" hätts scho eher passt...

Moped-Done, 03. März 2009, um 14:54

Is eh mei oids Revier..., Wobei des bei München 7 ja anscheinend vom Viktualienmarkt bis Neuperlach geht.

@muina: Wos, gibts oan mid Unterstrich _ aa?

Apropos: heid war Oimafftrieb. Schee wars! :-)

edmuina, 03. März 2009, um 15:20

Done
der Strich is ma noch unten grutscht Sorry, i glaubn glei wieder auf
_ ..........hou ruck......- da isser wieder.
Und Du moane warst eher in der Ebinger-Alm weil der Almauftrieb is für gewöhnlich erst im Juni

Moped-Done, 03. März 2009, um 16:13

Auf da Ebinga Oim war i heid ned, i hob mei Kua Richtung Pleiskiacha triem, hods an Suahax gehm.

zur Übersichtzum Anfang der Seite