Fehlerberichte: Betrug

dietzschi, 28. Oktober 2017, um 07:04

Also ich weiss ja nicht ob das mit rechten Dingen zu geht Da sitzt man am Tisch und 10 - 15 Minuten lang bekommt nur ein einziger Spieler Karten mit denen man spielen kann aber nein nicht irgendwelche sonder natürlich nur solo Blätter.....also ich meine ihr solltet der Sache mal auf den Grund gehen

FreddyMue, 28. Oktober 2017, um 08:24

Haben sie das geträumt?

dietzschi, 28. Oktober 2017, um 13:44

Nein das hab ich nicht geträumt, naja vll bissi übertrieben geschrieben aber so in etwa kommt's schon hin ....wenn sie wollen kann ich den Namen noch dazu schreiben von dem spieler

faxefaxe, 28. Oktober 2017, um 16:45

Klopfquote in der ZS ist nicht aussagekräftig. Zwei von drei Tarifen sind ohne Leger.
der Tribut wird aber in der Tat von vielen maßlos unterschätzt.

christophReg, 30. Oktober 2017, um 09:13

Dass nur gute Spieler hier um Echtgeld spielen, ist ein Gerücht. Wie sollte ich sonst meine Portokasse aufbessern?

chris1968, 30. Oktober 2017, um 17:58

ChristophReg. Bei 62,9 % sauspiel kann es in deiner Portokasse aber auch nicht so rosig aussehen.....

christophReg, 30. Oktober 2017, um 23:07

Lange Karte chris. Der Kasse gehts gut:-)

chris1968, 31. Oktober 2017, um 09:21

Ups mein fehler.... War aber auch nicht so ernst gemeint..... Lg

zug912, 03. November 2017, um 17:57

a mol gehts amol ned , des is meine Meinung.

Gunthu, 03. November 2017, um 18:06

Etz is a scho abgenippeld, Farina^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite