Tratsch: Geduldfaden reißt

Ex-Sauspieler #522616, 27. Oktober 2017, um 19:41

Warum läuft nichts? Ich gebe jetzt echt auf! Nix kommt, nix geht. Wie lange Geduld muss man haben? Freunde sprechen dass es Jahre dauert bis man mal vl. einen Lauf hat. Ich sehe nix! Wie geht es Euch oder Erfahrungswerte bitte.

Ex-Sauspieler #553278, 27. Oktober 2017, um 19:52

Glück in der Liebe ?

FreddyMue, 27. Oktober 2017, um 21:00

Ich bekomme auch nur schlechte Karten, denkt euch nix.

Ex-Sauspieler #522616, 28. Oktober 2017, um 21:54

Mit Lauf meine ich nicht nur laufend gute Karten zu bekommen. Nein nein, das wäre ja langweilig. Aber nur zu verlieren macht auch keinen Spaß auf die Dauer. Blatt drehen und wenden, es kommt nichts dabei raus. Und ich habe alle Ratschläge hier befolgt, auch wenn ich nicht zu den "guten" Spielern gehöre. Na ja, dann muss ich mal sehen ob es noch eine andere Variante auf einer anderen Plattform gibt.

Ex-Sauspieler #332864, 29. Oktober 2017, um 00:59

wie war doch gleich der spruch mit dem "hopfen und malz"?

spielfuehrer, 29. Oktober 2017, um 06:19

wechsle mal die perspektive annerl. sauspiel.de is doch ned nur a biedere schafkopfseite. nein, das hier ist auch a super dating-plattform. gut, niveau is sicher ned so wie bei elitepartner.de, aber bestimmt auch auf'm level von parship oder "bauer sucht frau".

wär doch gelacht, wenn du hier nicht auch a bissl "fun" haben könntest. you know what i mean - FUN!

(und sf zwinkert jetzt dreimal mit dem linken auge: *zwinker* - *zwinker* - *zwinker*)

Hoofer, 29. Oktober 2017, um 09:38

Angie, das Forum is nixx für dich, keiner versteht dich und deine Probleme, trotz allem, halt noch 4 Jahre durch.

Hoofer, 29. Oktober 2017, um 11:05

kamiko, die 4 Jahre haben einen anderen Bezug ("du darfst Angie zu mir sagen"), andrerseits versteh`ich deinen Beitrag so, dass du auch hoffst, dass wir mit der SPD in 4 Jahren wieder eine vernünftige Regierung erhalten. Dein Wort in Gottes Ohr, Genosse!

Hexenmeister, 29. Oktober 2017, um 13:24

@Anne gibt nur einen Tipp für Dich!
Gibs auf und mach was das du kannst und Dir Spass macht.
Falls es da was gibt!

Ex-Sauspieler #522616, 29. Oktober 2017, um 19:41

Mein Gott seid ihr traurige Gestalten!

spielfuehrer, 29. Oktober 2017, um 19:49

FUN!

Ex-Sauspieler #522616, 29. Oktober 2017, um 19:54

Aufgeben gibt es für mich nicht, Euere so tollen Statistiken, die überhaupt nichts aussagen, könnt ihr gerne für Euch behalten.
Und Spielführer Klartext: Ich suche hier keinen Kerl, Spaß habe ich mit meinem Mann!

Ex-Sauspieler #522616, 29. Oktober 2017, um 20:04

Da kannst lange warten "Gickerl" 😄
Nein aber im Ernst, habe mir gerade die Karten meiner Mitspieler mal angesehen, keiner spielt mit 3 Trümpfen in der kurzen Karte 😕

joladio, 29. Oktober 2017, um 20:06

hopfen und malz
gott erhalts :o)

Ex-Sauspieler #522616, 29. Oktober 2017, um 20:42

wennst meinst dass ich gehe, sieht die Hoffnung nicht schlecht aus.

Gogolore, 29. Oktober 2017, um 22:30

Ja warum jammern? Muß jedes Jahr minimum 30 mal aufladen,komme nie weider als auf knapp
4000 Punkte,es ist schon schön wie sehr geklopft wied wenn Deine Punkte verschwinden,aber zu-
letzt jammern auch die mit 1 Mio Punkte wenns mal ein Spiel verlieren.aber mir is wichtig,ein
schönes und schnellen Spiel,nicht immer warten - warten warten !

zur Übersichtzum Anfang der Seite