Verbesserungsvorschläge: Sprachchat

MrsTanjaH, 27. Februar 2009, um 22:05

der Sprachchat funktioniert ganz normal unter Mitgliedern, wenn aber ein "Nicht"Mitglied am Tisch ist kann der den Sprachchat nicht hören, is ja irgendwie unfair weil die anderen könnten sich ja absprechen

growadax, 27. Februar 2009, um 22:11

ich meine im ernst ausschalten.
Ich höre den chat der anderen.
das nervd mich tierich.
ich will (kann) auch nicht mit den anderen sprechen.
Text Chat reicht mir ganz und gar!

Toocrazy4life, 27. Februar 2009, um 22:12

boxen vom pc / notebook ausschalten?!

WOP, 27. Februar 2009, um 22:34

soviel zu punkte-/echtgeldbetrügern ! .....da brauchts kein skyp!

baumbua, 27. Februar 2009, um 22:41

ja, genau, der voice-chat wurde extra eingeführt, damit mitglieder gaaaanz unauffällig betrügen können!

WOP, 27. Februar 2009, um 22:42

....damit die herren mitglieder auch einen vorteil haben ^^

growadax, 28. Februar 2009, um 15:58

Da werd eh blos ""dummgeschwätzt"" auf des kann ich verzichten.

Hexenblut, 28. Februar 2009, um 16:07

ja das geb ich der growadax recht. Es nervt einfach wenn im Hintergrund dann noch die ganze Familie mit nei plärrt, nebenbei geschimpft wird und nur Schmarren verzapft wird. Ich gehe dann einfach von dem Tisch weg, denn lustig sein kann man auch mit dem Schreiben. Außerdem kann man nicht immer der Ton anschalten, sind ja manchmal noch mehrere im Raum, dann stört es nochmal dazu.

eschdi, 28. Februar 2009, um 18:18

Auf Button neben Pause klicken und du hast ruhe...

zur Übersichtzum Anfang der Seite