Verbesserungsvorschläge: Voice chat

growadax, 27. Februar 2009, um 22:02

Ist es möglich den Ton vom Voice chat stumm- oder abzustellen.

baumbua, 27. Februar 2009, um 22:39

lautsprecher auf "aus" stellen?;-)

edmuina, 27. Februar 2009, um 23:33

Kaltgeräteanschlusskabel aus der dafür vorgesehenen Einsteckvorrichtung ziehen, dann dürfte sich das Problem erledigen

eschdi, 28. Februar 2009, um 00:26

Und was soll das helfen, wenn man die "normalen Geräusche" weiter hören will?

;-)

Thanathan_vF, 28. Februar 2009, um 11:10

hm....ach was..ratikale lösungen sind klasse :)

eschdi, 28. Februar 2009, um 11:46

Ich warte ja noch immer auf die 1. Antwort... *g*

k_Uno, 28. Februar 2009, um 12:01

die normalen Geräusche hörst du dann aus Nachbars Sclfzimmer.

Thanathan_vF, 28. Februar 2009, um 12:26

also bidde kuno..es könnden sich minderjähriger hierherverirren!

growadax, 28. Februar 2009, um 15:52

Is da kein Mod der a gscheide Antwort geben kann?

Hexenblut, 28. Februar 2009, um 16:10

dieser Voice Chat gehört einfach abgeschafft. Ist nur lästig.

growadax, 28. Februar 2009, um 16:25

Recht host hexe, da wäre ich auch dafür.

Lukestar, 28. Februar 2009, um 17:33

Also jetzt mal ernsthaft. Meines Wissens befindet sich zwischen dem Pause Button und dem Button der das Symbol eines stilisierten Lautsprechers hat ein Button mit zwei Noten, ich glaube wenn man auf den klickt kann man den Voicechat für seinen PC abstellen bzw. anstellen.

eschdi, 28. Februar 2009, um 17:37

Da hat der Luke natürlich Recht...

Thanathan_vF, 28. Februar 2009, um 19:23

ne modden gibds hier zum glück net growadax

Hexenblut, 28. Februar 2009, um 19:51

klar, man kann alles abstellen, dann können sich die anderen noch leichter absprechen.

growadax, 28. Februar 2009, um 20:31

Schee wars, aber da is nur das Gebimmle weg. Die hochintelligenten, in allen möglichen, mir unverständlichen Dialekten, akustischen Beiträge sind nachwievor zu hören.

growadax, 28. Februar 2009, um 20:51

Jetzt gehds i hob nur ned de richigen Einstellungen ghabbt.-

eschdi, 01. März 2009, um 00:45

Die anderen wissen ja net, dass du net zuhörst...

Da werden sie sich kaum absprechen...

aufdieOide, 01. März 2009, um 06:00

Vor laaaanger Zeit konnte man den tatsächlich mal separat abstellen und das ist eigentlich auch so gedacht.

growadax, 01. März 2009, um 10:31

I hob me getäuscht , i kann den Ton ned abstellen. Liegt wohl daran, dass ich Gast bin.

Stony, 01. März 2009, um 23:36

so isses grow

ein klarer nachteil der nichtmitglieder rofl

aber va bene

du musst damit leben ;)

Hundsgrugga, 13. Mai 2009, um 18:26

Darf ich das Thema nochmal hochholen..
Hab folgende Frage(n):
Also ich geh als Mitglied an einen Tisch in der Wirtschaft an dem noch 2 Mitglieder sitzen, die mit Voicechat spielen. Ich hoere deren Gebrabbel. Ich selber habe kein Headset.
Habe aber ein eingebautes Mikro, da ich z.B. ueber Skype telefonieren kann ohne ein Headset zu benutzen.

1) In diesem Zustand ist der Button 'Sprachchat an/aus' (Notensymbol) nicht mehr ausgegraut.
-> Koennen die mich auch hoeren ?

2) ich druecke das Notensymbol. Ein Popup warnt, dass sauspiel den Zugriff auf Mikro fordert. Ich sage 'zulassen'.
Ich hoere das Gebrabbel immer noch.
-> Koennen die mich jetzt hoeren?

3) Ich deaktiviere das Notensymbol.
Ich hoere das Gebrabbel immer noch.
-> Koennen die mich jetzt hoeren?

4) -> Gibt es eine Moeglichkeit, deren Gebrabbel abzuschalten abgesehen von PC-Ton ausschalten (Lautsprecher Button hat keinen Effekt auf Voicechat nur auf Soundeffekte) ?

Danke schoen !

Pete, 13. Mai 2009, um 21:59

Soweit ich weiß, hören sie Dich nur bei 2). Und zu 4) gibt's meiner Erfahrung nach keine Alternative.

...das hilft Dir jetzt natürlich nix, da ich es ja auch nicht wirklich weiß (wo iss' die Löschtaste?).

zur Übersichtzum Anfang der Seite