Tratsch: lockere Karten !

Wat-1, 17. Oktober 2017, um 22:33

Kann mir einer sagen, wieso beim Spielen plötzlich irgendeine Karte selbst rausspringt, obwohl ich sie gar nicht angeklickt habe ?
Mit diesem Blödsinn habe ich schon einige Soli verloren.

Sarah, 17. Oktober 2017, um 22:41

Das kann unterschiedliche Gründe haben. Zum einen sollte Dein Browser aktuell sein, Du kannst es auch mal mit einem anderen testen: https://www.sauspiel.de/hilfe#89-der-internet-browser.

Eventuell hast Du auch Probleme mit der Internetverbindung, dazu geben wir hier einige Tipps: https://www.sauspiel.de/hilfe#21-das-spiel-bleibt-h-ngen-ich-kann-keine-karte-abwerfen.

Falls es auch daran nicht liegt, könnte eine defekte Maus der Grund für die Störung sein. Bei einer Funkmaus kannst Du es dann mit dem Austauschen der Batterien testen, ansonsten müsstest Du eine neue Maus nutzen.

Sollte das alles nicht helfen, schick uns doch eine Spielnummer an www.sauspiel.de/kontakt zu einem Spiel, in dem Karten ohne Dein Zutun ausgespielt wurden.

Hoofer, 17. Oktober 2017, um 23:07

Wat-1 Aus eigener Erfahrung, bei mir war`s die Maus bzw die Batterie/Akku/Maus
Zeitweise hab ich mich bei jedem Spiel entschuldigt!

astro, 18. Oktober 2017, um 06:10

Genau, hatte das Problem auch schon. Lag an der Funkmaus

Log, 18. Oktober 2017, um 14:09

Ich hatte auch mal das gleiche Problem, lag ebenfalls an der Maus. (Auch Funkmaus)

a-nette, 18. Oktober 2017, um 18:07
zuletzt bearbeitet am 18. Oktober 2017, um 18:09

Auch bei bei mir war die Funkmaus schuld, dass öfter mal eine Karte von selbst reingesprungen ist, bin wieder umgestiegen auf Kabelmaus, Problem weg.

zur Übersichtzum Anfang der Seite