Verbesserungsvorschläge: Statistik

Melodymaker, 26. Februar 2009, um 16:07

Hallo liebes Sauspiel Team!

Erst mal vorneweg, ich find die Seite echt super!!!

Was ich aber noch toll finden würde, wäre, wenn ihr noch mehr Statistiken anbieten würdet:
So fände ich es gut, wenn man bei der Ehrentribüne auch die meisten gewonnene Geier und auch Farbwenze ansehen könnte!
Auch fände ich eine umfangreichere persönliche Statistik für jeden Spieler schön. So sollten auch hier Geier und Farbwenze auftauchen und hier wäre es auch ganz schön, für die einzelnen Spielarten noch Statistiken mit gewonnen und verloren anzubieten.

Sonst echt großes Lob von mir altem Statistikfreak und macht weiter so!

k_Uno, 26. Februar 2009, um 16:40

Ja, da hast du recht.
Am besten die ganzen statistiken wahlweise je Uhrzeit bzw. Wochentag.
Und, speziell für die Spieler mit angeschlossenem Alcomaten, den jeweiligen Promillewert.

Hundsgrugga, 26. Februar 2009, um 16:52

Gabs ja schon oefter das Thema.
Stimme allem zu, wuerde aber noch meinen, das die Ehrentribuene auf prozentuale Angaben (meiste Wenze = Anzahl Wenze im Vergleich zu Anzahl Spiele) umgestellt werden muesste. Ansonsten kommt halt oft das gleiche raus. Wer am meisten spielt hat auch die meisten Wenze...etc.

Was auch schonmal gefragt wurde, aber noch keine Antwort kam, ist, ob denn FW und G derzeit in die persoenlichen Statistiken eingehen (die ja nur Sauspiel, Solo und Wenz enthalten) und wenn ja wie?

k_Uno, 26. Februar 2009, um 16:58

Grugga, es gab bereits ne Antwort, dass diese beiden demnächst in der Statistik wie auch in der Spielesuche aufgenommen werden.

Ich kann dir nur die:
FORUMSSUCHE
empfehlen. :-)

Hundsgrugga, 26. Februar 2009, um 18:45

echt - wo hast du das denn gelesen?
Heisst das, das derzeit G und FW nicht in der pers. Statistik drin sind? Das kann ja nicht sein, sonst waere die Summe der Prozentangaben doch nicht 100%..?

k_Uno, 26. Februar 2009, um 19:06

Grugga, da musst das schof fragen, ich kab keine ahnung wie man die Forumssuche einsetzt. :D

Langt doch wenn ich klugscheiß, oder?

zur Übersichtzum Anfang der Seite