Fehlerberichte: vorwärts nimmer, rückwärts immer

basti1253, 25. Februar 2009, um 05:12
zuletzt bearbeitet am 25. Februar 2009, um 05:18

Es wird endlich Zeit, die Defensive zu verlassen und für die Partei einzustehen.

Sagt endlich
+JA zur Machtübernahme
+Ja zu Männern, Frauen und Kindern in der Hintnerjugend!
+JA zur Neugliederung des Bundesgebietes, JA zur baulich getrennten Sonderbewirtschaftungszone

http://www.youtube.com/watch?v=KnhpJrFBSvw

Mit sozialistischem Gruß!

Basti

k_Uno, 25. Februar 2009, um 09:18

Basti, spinnst du jetzt komplett?
Oder hat dir der Fasching ned gut getan?

Hoff du findest die nötige Zeit dich zu regenerieren.

agnes, 25. Februar 2009, um 09:53

Er liest “Das Parteibuch”, oder? Es hört sich noch einer Empfehlung an, was meint ihr?

basti1253, 25. Februar 2009, um 10:04

Im Zuge der nahenden Bundestagswahl mußte ich doch ein wenig die Werbetrommel rühren.

@ Kuno :
www.die-partei.de

So zur Info :) Und ja, der thread is mit Absicht in der Kategorie Fehlerberichte, einer muß ja auf die Mißstände hinweisen ^^

Hirabira, 25. Februar 2009, um 10:50

Also zumindest bei uns in Passau isses heut schwierig, von der Politik verschont zu bleiben!

Aber irgendwie hab i's no net überrissen. Is des jetzt a Kinofilm oder a "ernste", wählbare Partei??

sideburns, 25. Februar 2009, um 11:11

Wer Politik ernst nimmt, ist selbst schuld ;-)

MetzgersTochter, 25. Februar 2009, um 11:18
zuletzt bearbeitet am 25. Februar 2009, um 11:18

*klugscheiß on*
weder noch, philipp. das ist eine "spaßpartei", die von der satire-zeitschrift titanic ins leben gerufen wurde, um sich humoristisch mit anderen parteien und deren wahlwerbespots auseinanderzusetzen.
*klugscheiß off*

ich wähl aber weiter appd!

MicheP0912, 25. Februar 2009, um 11:26

mag auch schnell klug scheißen:
die sind auch wählbär, aber nicht überall.

MetzgersTochter, 25. Februar 2009, um 11:32

in meinem wahlkreis leider nicht - skandal!

Thanathan_vF, 25. Februar 2009, um 12:05

lass dich doch in deinem wahlkreis aufstellen, un schon sin se wählbar ;)

tochter, getreu dem motto arbeit isst scheiße? naja wenns schmeckt...

Lukestar, 26. Februar 2009, um 13:54

Die ham sich aber auch gespalten, in APPD und POP, da musst dir überlegen für wen du antreten willst...

Sei schlau, werd dumm!

Thanathan_vF, 27. Februar 2009, um 09:12

ham die pop nich n p vergessen? naja ich versteh halt nichts von bolidig ;)

WOP, 27. Februar 2009, um 22:47

vllt. holts ja noch de pauli zu euerm kasperlverein.....wärs gut weiter

zur Übersichtzum Anfang der Seite