Fehlerberichte: vorwärts nimmer, rückwärts immer

basti1253, 25. Februar 2009, um 05:12
zuletzt bearbeitet am 25. Februar 2009, um 05:18

Es wird endlich Zeit, die Defensive zu verlassen und für die Partei einzustehen.

Sagt endlich
+JA zur Machtübernahme
+Ja zu Männern, Frauen und Kindern in der Hintnerjugend!
+JA zur Neugliederung des Bundesgebietes, JA zur baulich getrennten Sonderbewirtschaftungszone

http://www.youtube.com/watch?v=KnhpJrFBSvw

Mit sozialistischem Gruß!

Basti

k_Uno, 25. Februar 2009, um 09:18

Basti, spinnst du jetzt komplett?
Oder hat dir der Fasching ned gut getan?

Hoff du findest die nötige Zeit dich zu regenerieren.

agnes, 25. Februar 2009, um 09:53

Er liest “Das Parteibuch”, oder? Es hört sich noch einer Empfehlung an, was meint ihr?

basti1253, 25. Februar 2009, um 10:04

Im Zuge der nahenden Bundestagswahl mußte ich doch ein wenig die Werbetrommel rühren.

@ Kuno :
www.die-partei.de

So zur Info :) Und ja, der thread is mit Absicht in der Kategorie Fehlerberichte, einer muß ja auf die Mißstände hinweisen ^^

Hexenblut, 25. Februar 2009, um 10:43

Also ich denke, wir sollte hier die politischen Sachen rauslassen, denn wir wollen hier Spass und Schafkopfspielen. Es reicht ja schon, wenn man unsere Fussballvereine noch dazunimmt. Aber hier Politik finde ich echt ätzend.

Hirabira, 25. Februar 2009, um 10:50

Also zumindest bei uns in Passau isses heut schwierig, von der Politik verschont zu bleiben!

Aber irgendwie hab i's no net überrissen. Is des jetzt a Kinofilm oder a "ernste", wählbare Partei??

sideburns, 25. Februar 2009, um 11:11

Wer Politik ernst nimmt, ist selbst schuld ;-)

MetzgersTochter, 25. Februar 2009, um 11:18
zuletzt bearbeitet am 25. Februar 2009, um 11:18

*klugscheiß on*
weder noch, philipp. das ist eine "spaßpartei", die von der satire-zeitschrift titanic ins leben gerufen wurde, um sich humoristisch mit anderen parteien und deren wahlwerbespots auseinanderzusetzen.
*klugscheiß off*

ich wähl aber weiter appd!

Damien, 25. Februar 2009, um 11:26

mag auch schnell klug scheißen:
die sind auch wählbär, aber nicht überall.

MetzgersTochter, 25. Februar 2009, um 11:32

in meinem wahlkreis leider nicht - skandal!

Thanathan_vF, 25. Februar 2009, um 12:05

lass dich doch in deinem wahlkreis aufstellen, un schon sin se wählbar ;)

tochter, getreu dem motto arbeit isst scheiße? naja wenns schmeckt...

Lukestar, 26. Februar 2009, um 13:54

Die ham sich aber auch gespalten, in APPD und POP, da musst dir überlegen für wen du antreten willst...

Sei schlau, werd dumm!

Thanathan_vF, 27. Februar 2009, um 09:12

ham die pop nich n p vergessen? naja ich versteh halt nichts von bolidig ;)

WOP, 27. Februar 2009, um 22:47

vllt. holts ja noch de pauli zu euerm kasperlverein.....wärs gut weiter

zur Übersichtzum Anfang der Seite