Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Fehlerberichte: vorwärts nimmer, rückwärts immer

Es wird endlich Zeit, die Defensive zu verlassen und für die Partei einzustehen.

Sagt endlich
+JA zur Machtübernahme
+Ja zu Männern, Frauen und Kindern in der Hintnerjugend!
+JA zur Neugliederung des Bundesgebietes, JA zur baulich getrennten Sonderbewirtschaftungszone

http://www.youtube.com/watch?v=KnhpJrFBSvw

Mit sozialistischem Gruß!

Basti

Basti, spinnst du jetzt komplett?
Oder hat dir der Fasching ned gut getan?

Hoff du findest die nötige Zeit dich zu regenerieren.

Er liest “Das Parteibuch”, oder? Es hört sich noch einer Empfehlung an, was meint ihr?

Im Zuge der nahenden Bundestagswahl mußte ich doch ein wenig die Werbetrommel rühren.

@ Kuno :
www.die-partei.de

So zur Info :) Und ja, der thread is mit Absicht in der Kategorie Fehlerberichte, einer muß ja auf die Mißstände hinweisen ^^

Also ich denke, wir sollte hier die politischen Sachen rauslassen, denn wir wollen hier Spass und Schafkopfspielen. Es reicht ja schon, wenn man unsere Fussballvereine noch dazunimmt. Aber hier Politik finde ich echt ätzend.

Also zumindest bei uns in Passau isses heut schwierig, von der Politik verschont zu bleiben!

Aber irgendwie hab i's no net überrissen. Is des jetzt a Kinofilm oder a "ernste", wählbare Partei??

Wer Politik ernst nimmt, ist selbst schuld ;-)

*klugscheiß on*
weder noch, philipp. das ist eine "spaßpartei", die von der satire-zeitschrift titanic ins leben gerufen wurde, um sich humoristisch mit anderen parteien und deren wahlwerbespots auseinanderzusetzen.
*klugscheiß off*

ich wähl aber weiter appd!

mag auch schnell klug scheißen:
die sind auch wählbär, aber nicht überall.

in meinem wahlkreis leider nicht - skandal!

lass dich doch in deinem wahlkreis aufstellen, un schon sin se wählbar ;)

tochter, getreu dem motto arbeit isst scheiße? naja wenns schmeckt...

Die ham sich aber auch gespalten, in APPD und POP, da musst dir überlegen für wen du antreten willst...

Sei schlau, werd dumm!

ham die pop nich n p vergessen? naja ich versteh halt nichts von bolidig ;)

vllt. holts ja noch de pauli zu euerm kasperlverein.....wärs gut weiter