Fehlerberichte: Kein Ton

paper08, 08. Oktober 2017, um 19:32

Beim Spiel habe ich keinen ton, sonst aber schon

Carlsberg, 08. Oktober 2017, um 20:17

Gerade gab es ein Update vom Firefox-Browser. Bei diesem Update wurden die Einstellungen so verändert, dass der Flash Player blockiert wird. Den braucht man bei uns aber für den Ton.

Ich vermute mal Du nutzt auch den Firefox und bist genau von diesem Problem betroffen. In dem Fall müsstest Du die Einstellungen nur ändern und die Ausführung des Flash Players wieder erlauben. Dann hörst Du auch wieder was beim Spielen.

Wie das geht, wird hier erklärt:

https://helpx.adobe.com/de/flash-player/kb/enabling-flash-player-firefox.html

Liebe Grüße

Carl

Landmaus, 08. Oktober 2017, um 20:19

Puh...

chickenwilli, 09. Oktober 2017, um 09:40

Henrycow, 21. November 2017, um 00:45

Ihr müsst dort(bei Shockwave) auf "Mehr" gehen und das Häkchen bei "gefährliche Inhalte blockieren" entfernen. Warum sagt das eigentlich hier keiner?

chickenwilli, 21. November 2017, um 06:11

Schau doch mal den 2. Beitrag an. Da gibt's einen Link. Da ist alles erklärt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite