Tratsch: 1:2 ...

zzock, 21. Februar 2009, um 21:53

... und alles ist vorbei !!

nairobi, 22. Februar 2009, um 02:04

HOCHGRADIGER BETRUG

...und trotz des Betruges wird es nicht gelingen die Bayern zu zerstören!!!

k_Uno, 22. Februar 2009, um 03:36

...3

Trapattobi, 22. Februar 2009, um 09:48

Wo is denn eigentlich der wrdlbrmfd wenns da sowas zum Feiern gibt? Oder hat der immer noch Frau und Kinder vom Schiedsrichter als Geiseln?

Hexenmeister, 22. Februar 2009, um 12:00

da Sieht mans mal wieder des Frankenvolk kann nur Feiern wenn andere verlieren
da Ihre Helden ja nix gewinnen

Thanathan_vF, 22. Februar 2009, um 14:38

alle zwei jahr an aufstieg...na wenn des nix zum feiern is!

zzock, 22. Februar 2009, um 21:21

Wer redet denn von Bayern ???

Kick.Offenbach : Wuppertaler SV 1:2

janth, 22. Februar 2009, um 22:46

...und der glubb hat doch gwonnen...

Hexenmeister, 23. Februar 2009, um 00:58

gw klassenerhalt rückt näher

DonHillu, 23. Februar 2009, um 09:51
zuletzt bearbeitet am 23. Februar 2009, um 09:53

@janth: Wehe ihr werdet Fünfter! Das wär ein Skandal!!! Der Platz ist bereits reserviert!!! ;-)

München ist rot/blau! Fusion JETZT!

Moped-Done, 23. Februar 2009, um 12:53

"München ist rot/blau! Fusion JETZT!"

Des is die Lösung! Dann kann der Uli endlich aufhörn nach seinem Nachfolger zu fahnden, denn die 60er haben ja einen Manager... oder?

DonHillu, 23. Februar 2009, um 13:54

NUR Vorteile würde das geben... Die einen Fans würden mal erfahren was es heißt ein richtiger Fan mit Ups und Downs seines Vereins zu sein und die anderen könnten mal wieder jubeln :-)

Harry23, 23. Februar 2009, um 14:32
zuletzt bearbeitet am 23. Februar 2009, um 14:32

Genau! Nächstes Jahr gibt es wieder ein Up! Da darfst Du nämlich den Aufstieg aus der Bayernliga in die Regionaliga nach dem Zwangsabstieg wegen Konkurs feiern. Natürlich im Grünwalder Stadion...!
VIEL SPASS weiterhin mit diesem lächerlichen Kätzchen-Zoo!!!

Moped-Done, 23. Februar 2009, um 14:35

und erst die Synergieeffekte im Merchandising! Nur noch je die Hälfte Faden weiß/blau/rot wird verbraucht beim Schalstricken. Und die einen kriegen die arg vermissten Erfolge ins Stammbuch (Rekordmeister, Pokalsieger, CL, EC, WC, usw.-Sieger), die anderen die arg vermisste Tradition seit ungefähr Mitte des 19Jhds., als es noch nicht einmal in England Fussball gab...

edmuina, 23. Februar 2009, um 20:16

HALT
STOPP
diese PERVERSION muss ein Ende haben.
ROT-WEISS-BLAU da gehen ja den Fans beider Vereine die Hüte gemeinsam hoch.
Die einen wollen leiden! Sie lieben es von allen andern verlacht zu werden. Und sie haben kein Problem damit, wenn sich ihre Rückenmuskulatur verspannt wenn sie zum besseren Verein aufschauen.
Und die anderen nennt man FC Bayern.

wuerfi, 23. Februar 2009, um 23:35

also freunde der sonne:
ihr solltes die ganze situation ganz nüchtern betrachten:

FC Bayern, Deutscher Meister, ja
so heißt er, mein Verein
ja so war es und so ist es
und so wird es immer sein !!

und wenn es jetzt noch nach was anderem ausschaut, am 34. spieltag dürfen alle anderen gerne gratulieren...

k_Uno, 24. Februar 2009, um 01:03

hat mich jemand gerufen? Freund der sonne? hier bin ich. :-)

Liebe Nina, schönen Gruß an dich.

Ex-Sauspieler #11749, 24. Februar 2009, um 12:52

lol, danke Kuno :-))
zum Thema oder auch nicht: Ich stells mir ziemlich langweilig vor, Bayernfan zu sein ... immer gewinnen die, egal wie schlecht sie spielen. Nene, da halt ich mich lieber an die Toten Hosen, da wird alles gesagt bzw. gesungen ;-)

undschnellweg

Moped-Done, 24. Februar 2009, um 17:22

Inzwischen ginge der synergetische Effekt ja soweit, dass der Klinsi Löwendompteur wäre...

basti1253, 25. Februar 2009, um 04:48

TITANIC Trendbarometer (entnommen von titanic-magazin.de)

Die Frage der Woche: Wie kriegt Jürgen Klinsmann die Bayern wieder auf Kurs?

+35,6% Torwart Michael Rensing rauswerfen und dafür die Schranke vom VIP-Parkplatz auf die Linie nageln.
+25,3% Statt der Innenverteidiger lieber zwei Buddhafiguren am Sechzehner aufstellen
+16,7% Philipp Lahm Juckpulver in die Hose streuen, damit er zu alter Aggressivität findet.
+11,9% Lukas Podolski sollte bei Trainingslagern sein Zimmer nicht mehr mit Mannschaftskollegen teilen, sondern mit den Höhnern.
+06,7% Was heißt hier wieder auf Kurs? Halten die den aktuellen Kurs, freu’ ich mich auf coole Relegationsspiele gegen Greuther Fürth!

MissCroft, 25. Februar 2009, um 12:23

war das Thema nicht "... und alles ist vorbei !!" ?? Nach dem Griechenland-Deutschland Spiel ist jedes andere Fussballpiel sowieso nichtssagend....
http://www.youtube.com/watch?v=79vdlEcWxvM

Ruaser, 26. Februar 2009, um 15:36

AUSWÄRTSSIEG!

zur Übersichtzum Anfang der Seite