Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Fehlerberichte: Solo mit der Schellnsau

Wollte gerade ein Sauspiel mit der Schellnsau machen. Ein anderer hat einen Wenz gespielt. Jetzt ist aufeinmal das Feld gesprungen. Angeklickt war auf einmal: Solo - ich hatte die Wahl jede Art von Solo zuspielen oder ein "Solo" mit der Schellnsau. Als ich das in meiner Verzweiflung versucht habe, wurde ich einfach gezwungen ein Herzsolo zu spielen. Einer hat dann natürlich gespritzt. So was ist wirklich zum Kotzen!

JAA!! Das is wie mein "Farbwenz", ich bin nicht verrückt! HÖRT IHR!! ICH BIN NICHT VERRÜCKT!!! WAS?? WEN NENNT IHR VERRÜCKT? WISST IHR, WEN MAN NOCH VERRÜCKT GENANNT HAT? Einen Mann, der eine Vision von quadratischem Brot hatte. Brot, das man rösten konnte. Niemand würde Edgar Toast heute verrückt nennen. Nun, WER IST HIER VERRÜCKT? WER FRAG ICH, WER!?!

(UG grüßt alle NichtLustig-Fans) :D

I sehs ein, da hamma a Problem. Wir kümmern uns drum, i schreibs ganz weit nach oben auf die Liste. Wenns guad lafft, hammas morgen scho wieder aus der Sauspiel-Welt.

Auch wenn es wahrscheinlich unwichtig ist nach MKs Nachricht:
Ich hatte auch mal den Zwang ein Solo zu spielen, obwohl ich Sauspiel gewählt hatte. Ist einfach umgesprungen als vorher einer gespielt hat und ich konnte Solo nimmer deselektieren. Wäre es deselektierbar, dann wärs kein Problem. Aber er lässt nur noch die Farbwahl zu...

Dank an die Mitspieler, die auf mein Solo mit 4 Trümpfen und 2 Fehlfarben auf meine Hilfeschreie hin nicht gespritzt haben :)

DER HAT SICH NUR VERKLICKT