Verbesserungsvorschläge: Avatar Bastelmaschine

zatho, 21. Februar 2009, um 16:26

Also ich muss sagen, die Idee mit der Bastelmaschine ist klasse.
Allerdings find ich es doof, dass man diese Extras "Zigarette, Hut, Sommersprossen, Clown..." nicht rauskriegt, wenn man einmal eins drin hatte (man muss immer eins angeklickt haben), es sei denn man drückt auf gut Glück Zufall und muss dann den Rest auch wieder neu einstellen.

Eine Frage hätt ich zudem noch: Wo bekommt man so ein Hemd her?
http://www.sauspiel.de/press/Screenshot-Spiel...

MfG zatho

k_Uno, 21. Februar 2009, um 18:31

wenn du genug spielgeld erspielt hast, kannst dir dann das entsprechende hemd 'kaufen'.

Sag mal, liest du nicht alles hier im forum?

Hexenblut, 21. Februar 2009, um 18:44

ja richtig, den ganzen Tisch richtig abzocken, (das kann Onuk hervorragend), denn bekommt man nach ein paar Tagen so ein schönes Hemd. Dafür hab ich jetzt keins mehr an.

Ziehrerin, 22. Februar 2009, um 14:02

....und wie bekommt man die richtige Fastnachts- Bemalung ? Erst nach Fastnachts- Dienstag ???

maeitel, 22. Februar 2009, um 14:42

Zieherin siehe Fred Fasching bei Sauspiel ! :)

zur Übersichtzum Anfang der Seite