Tratsch: Hier mag man es ja politisch... Ist das noch niemandem aufgefallen? Der Gauland hat nur einen Langbinder und ein Sakko!

grubhoerndl, 03. Oktober 2017, um 21:42

Hoffentlich gehören zu seinem Arsenal wenigstens zwei Hemden nebst etwas Unterwäsche.

Nun die Frage: sollte man sich da Sorgen machen?

kamiko, 03. Oktober 2017, um 22:05

jagdgrüne krawatte mit hunden drauf -
wenn da mal nicht jemand auf schloss hoheneck zur jagd bläst ...

christophReg, 03. Oktober 2017, um 22:12

Ich empfinde keinerlei Nähe zur AfD aber das könnte einem den Mann fast sympathisch machen.

christophReg, 03. Oktober 2017, um 22:12

Aber nur fast

grubhoerndl, 03. Oktober 2017, um 22:27
zuletzt bearbeitet am 03. Oktober 2017, um 22:28

Eröffnet aber durchaus die Möglichkeit, daß er Politik aus niederen Motiven betreibt. Schließlich könnte er sich aus den monatlichen Diäten (die ja eh bald wieder erhöht werden) auch ein zweites "Oberkörperset" leisten...

chickenwilli, 04. Oktober 2017, um 06:28

Ich habe das auch nicht bemerkt, da die Partei keine Alternative für mich war.

Vielleicht um Wiedererkennungsfaktor zu haben. Die anderen Kandidaten erkennt man ja nach der Wahl immer kaum mehr wieder.

Anderseits. "Gauland" kommt mir irgendwie bekannt vor. Sind die Hemden braun?

zur Übersichtzum Anfang der Seite