Tratsch: Fasching bei Sauspiel

agnes, 20. Februar 2009, um 16:39

Hellau und Alaaf liebe Sauspieler!

Auch bei uns hat die 5. Jahreszeit begonnen und deshalb können alle Mitglieder ihrem Avatar ein Clowngesicht verpassen. Viel Spaß euch und schöne Tage!

Viele Grüße,

Agnes

Thanathan_vF, 20. Februar 2009, um 17:43

hab ich schon mal erwähnt das ich von fasching nich so ganz angetan bin? naja egal.. trotzdem ne scheene sachen für die die fasching mögen ;)

ach ja, wann gibt es endlich die elchmütze fürn baumbua? xD

maeitel, 20. Februar 2009, um 17:48

Hmm
ich habs grad no ned gefunden ! Ich mach mer etz amol a bier auf und dann seh ich vielleicht besser !
Der Kopf tut weh, die Füße stinken
Höchste Zeit ein Bier zu trinken...
tötötötö

agnes, 20. Februar 2009, um 18:08

wenn Du es nicht findest, musst Du vielleicht den Cache leeren und dann noch mal auf “Avatar ändern” klicken. der Mk und ich haben es auch schon im Profil :)

MissCroft, 20. Februar 2009, um 18:17

Agnes, warum habt Ihr den Jungs wieder Hemden verpasst? Jetzt muss ich mich ja konzentrieren..

Dirty-Harry, 20. Februar 2009, um 19:12

Hey Schoof, bei dir war doch bis gestern no Fasching, so mit Nikolausmütze! Hätt i etz echnt ned von dir gedacht... (:o)

Moped-Done, 20. Februar 2009, um 23:06

Deaf i ma alternativ im Fruajahr nachad a treichel umhänga?

NichtDieMama666, 20. Februar 2009, um 23:09

Scheiß Fasching! Immer die Sauferei und dann der Schädel am nächsten Tag! A Pfui Deife! Grausam! wer hat denn den Krampf erfunden???

Thanathan_vF, 21. Februar 2009, um 09:22

na, bei mir war bis gestern winter..des is a unnerschied!un im winner brauchd a a schof a gscheide wollmütz!

Hirabira, 21. Februar 2009, um 10:44

Wow...des Cache leeren kann wahre Wunder bewirken, oder eine Clownnase :-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite