Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Fasching bei Sauspiel

Hellau und Alaaf liebe Sauspieler!

Auch bei uns hat die 5. Jahreszeit begonnen und deshalb können alle Mitglieder ihrem Avatar ein Clowngesicht verpassen. Viel Spaß euch und schöne Tage!

Viele Grüße,

Agnes

hab ich schon mal erwähnt das ich von fasching nich so ganz angetan bin? naja egal.. trotzdem ne scheene sachen für die die fasching mögen ;)

ach ja, wann gibt es endlich die elchmütze fürn baumbua? xD

Hmm
ich habs grad no ned gefunden ! Ich mach mer etz amol a bier auf und dann seh ich vielleicht besser !
Der Kopf tut weh, die Füße stinken
Höchste Zeit ein Bier zu trinken...
tötötötö

wenn Du es nicht findest, musst Du vielleicht den Cache leeren und dann noch mal auf “Avatar ändern” klicken. der Mk und ich haben es auch schon im Profil :)

Agnes, warum habt Ihr den Jungs wieder Hemden verpasst? Jetzt muss ich mich ja konzentrieren..

Hey Schoof, bei dir war doch bis gestern no Fasching, so mit Nikolausmütze! Hätt i etz echnt ned von dir gedacht... (:o)

Deaf i ma alternativ im Fruajahr nachad a treichel umhänga?

Scheiß Fasching! Immer die Sauferei und dann der Schädel am nächsten Tag! A Pfui Deife! Grausam! wer hat denn den Krampf erfunden???

na, bei mir war bis gestern winter..des is a unnerschied!un im winner brauchd a a schof a gscheide wollmütz!

Wow...des Cache leeren kann wahre Wunder bewirken, oder eine Clownnase :-)