Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Fehlerberichte: Kein Spiel möglich während Pause

Hallo liebes Sauspiel-Team,

mir ist im Echtspiel mehrfach folgendes passiert:
Während der Spielabfrage geht ein Mitspieler auf Pause. Nun kann man in dieser Zeit zwar selbst
ein Spiel angeben, dies wird aber nach Rückkehr des Mitspielers übergangen und zusammengeworfen.

Natürlich besonders ärgerlich bei sicheren Soli.

Vielleicht schaut Ihr Euch das mal an.

Ciaoli
Christian

nach dem titel befürchtete ich schon eine beschwerde das man wärend einer pause nicht weiderspielen kann...

dacht ich auch :)

aber im ernst, das ist mir auch schon passiert. wär super wenn da mal einer drüberguckt.

Machen wir, klaro!

Könnt ihr das noch etwas genauer beschreiben? Wann genau wurde pause gedrückt? Was war davor ausgewählt? Ich habe gerade versucht, den Fehler zu reproduzieren, aber bisher leider ohne Erfolg.

du klingst wie die entwickler in meiner firma ;-)

ich glaub wenn jemand andres pause drückt, un ich mich in der zeit für n spiel entscheid. geht dann die pause weg, geht damit auch die einstellung meines spiels verloren(is mir glaub a mal passiert, konnt aba schnell genug reagieren un habs noch ma angeklickt...)

das ist mir aber neu, dass du schnell genug reagieren kannst. :D

-.-

5 minuten, na so schnell ist das nun auch wieder ned

i war ja gestern a bis 3 wach un bin um kurz vor 9 wieder raus...gib mir noch 2h dann bin ich wach..vll