Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Schafkopf-Strategie: sauspielername

wie finde ich ein sauspielername

Grundsätzlich gibts da einige Möglichkeiten... ;-)

- lustig
- nicht lustig
- orginell
- zu lang
- zu kurz
- zutreffend
- künstlerlisch
- konservativ
- unkompliziert
- altbacken
- kitschig
- langweilig
- plump
- atemberaubend
- klassisch
- intelligent
- arrogant
- anspruchsvoll

usw.

Hui, bin ich heut wieder lustig, gell?

da hab ich auf Beerdigungen schon mehr gelacht.

du weißt schon das er eigentlich die spielersuchfunktion sucht? ich empfehle dir die forumssuche un da ich heute gut gelaunt bin den gut gemeinten hinweiß dir deine freundesliste im profil mal näher anzuschaun...

Des hoast "einen Sauspielernamen" und net "ein Sauspielername"! Ausserdem schreibt man das Wort am Anfang eines Satzes groß und hinter eine Frage gehört folgendes Zeichen: ?

Ach ja (Zitat): Hui, bin ich heut wieder lustig, gell?

..oder sideburns inkognito.

Doyle und Harry sind so lustig wie Hodenkrebs

Skippy0 ich bin schon so lange hier, aber ich habs auch noch nicht geschnallt. Irgendwie verstecken das unsere Admins, man soll uns ja nicht finden.

hexe, meinste beide zam, oder jeder für sich?

egal, ob allein oder zu zweit - hauptsache uns findet niemand.

hier mal ein suchbildchen


Die letzten 3 Einträge

Josef58
vor ungefähr einer Stunde

ha erster

liebe grüsse

Eco50
vor 21 Minuten

Verdammt :-)

Eco50
vor ungefähr einer Stunde

Erster! Und Btw. Mit dem Pic wirst du in kurzer Zeit viiiiele Freunde haben. :-)

quizfrage1: wie heisst der user? (kein preis)

quizfrage2: wer ist der pate? (da überlege ich eventuell noch einen preis)














1. stringelingeling
2. keine ahnung

ich war mal im gleichen fotostudio ;o)

1. cool
2. enttäuschend

erzähl doch mehr vom fotostudio!

der pure reinfall ;o(
soviel geld für nix!
nur zwei profilklicker von freunden...
was mach ich falsch?
gleicher hintergrund, gleiche haltung, gleicher string... ihr seid komische männer ;o)