Verbesserungsvorschläge: Lachhaft

Moonman, 19. Februar 2009, um 17:00

Bin mal gspannt wann jetzt mal was weider geht mit speeren und ausschluss von de Klopfer.Ist doch scho albern wenn man die Eherentribüne anschaut.z.B gestern 18.2...ersten 10 plätze..meister gewinn meister gewinn pro spiel...10 klopfer..nur bscheisser...is doch scho lachhaft...vo wegen speeren..anulieren und was weiss ich alles...de lachen doch blos..werd mal wirklich einer gspeert hat er an andern nick und weider gehts...was soll des bitte?? machst an tisch auf klopfer...super kannst wieder geh oder a menge verlieren...spuin könnens ja eh ned....1000000 p lol bei 5000 spiele hallo...des ist doch reiner betrug und beschiess...langsam ist das nimmer lustig...können de paar tun was wollen oder wie??? für was dann eine AGB ? sollte mal langsam was dagegen was machen..aber bitte oben bei de hauptklopfer mit de lachhaften 1000000 P beginnen..manchen meinen sie sand ganz schlau und geh zwischendurch nullen...weil des fällt ja gar ned auf...und aufm profil steht 70%Klopfen 11% kontra re....des sagt doch alles......aber nulln...

Ruaser, 19. Februar 2009, um 17:34

Sauber, pünktlich zum Faschingsbeginn gibts die erste Büttenrede im Forum!

Tätäää!

Hirabira, 19. Februar 2009, um 17:36

Faschingsbeginn?

sideburns, 19. Februar 2009, um 17:36

Wolle mer ihn reilasse?

Ruaser, 19. Februar 2009, um 17:47

Okay hab mich falsch ausgedrückt: schönen Wieverfastelovend zesamme!

MetzgersTochter, 19. Februar 2009, um 17:50

ich will auch endlich mal sehen, wie einer gespeert wird!

k_Uno, 19. Februar 2009, um 17:54

Moonman,
das von dir angesprochene Problem wird wahrscheinlich erst mit der angedachten und in die überlegung mit einbezogenen elo-bewertung kommen.
Ob die eines tages kommt weiß ich aber auch nicht, da mk sich nicht mehr dazu äußert.
mk: kommt nun dieses elektronische leuchtende orchester?

sideburns, 19. Februar 2009, um 17:57

Scheißt Du jetzt wieder nur klug, oder hast Du das Kauderwelsch des Mondmanns tatsächlich verstanden???

sideburns, 19. Februar 2009, um 17:58

MetzgersTochter: gespeert ist viel zu gut für Dich, selbst Teeren und Federn würde ich in Deinem Fall als zu human einstufen! Ich lass mir aber was Schönes einfallen...

edmuina, 19. Februar 2009, um 18:00

MT da gehst einfach in die Kirch vo Walkersaich in Obb. da is eine Wunderschöne Statue vom Hl. Sebastian und den hams total gespeert. Sieht echt furchterregend aus...

MetzgersTochter, 19. Februar 2009, um 18:00

schade, dabei hatte ich meinen speer für den 13. schon poliert! ich kann dir aber eine kleine auswahl an handelsüblichem metzgerwerkzeug mitbringen, wenn dir das weiterhilft.

Hundsgrugga, 19. Februar 2009, um 18:02
zuletzt bearbeitet am 19. Februar 2009, um 18:02

Haaaaa-ha ! Raumkapselwaechter !

k_Uno, 19. Februar 2009, um 18:09

side, zumindest zweifelst du an dem gedanken, dass ich überhaupt nix kapiert haben könnte. :-)

Aber zu deiner eigentlichen frage: nein, klug scheißen kann ich heut nimmer, nachdem ich den mittagsramsch bereits ausgekotzt habe.

edmuina, 19. Februar 2009, um 18:32

ois original Hadaubara wünsch i eich a olle an scheen Weibafasching und an narrischn Restfasching.
Haltet die Speeren spitz
a dreifachs
Hadaubarawossamma

Ex-Sauspieler #51366, 19. Februar 2009, um 18:48

Seit wann gibts auf dem Mond ne Bild Zeitung ?

Thanathan_vF, 19. Februar 2009, um 20:08

abrobo weiberfasching...mir ham uns ja heud papier krawadde ausdruggd un se abschneidn lasse (von der einzigsden kollegin im büro xD)

DnippalNane, 19. Februar 2009, um 22:37

Do host du völlig Recht "Moonman".Und wenn mas dann na frogt wos de 1000000 Punkte her ham,dann songands na frech "viel Karten".Und nebenbei hands erst a halbes Jahr angemeldet.Und wennst mid so oan zufällig(meistens gehgands eh wieda wenns sengand dast unter 1000000 Punkte host) am Tisch bist,dann homs midn Schofkopfa sovui am Hut wia D´Jungfrau vom Kind....

k_Uno, 19. Februar 2009, um 23:05

ui, das hatten wir dcoh scho mal.... voe 2009 jahren?

S-Bert, 19. Februar 2009, um 23:06

san arme Schweine, lassts doch in Ruhe dahi vegitiern.

Dirty-Harry, 20. Februar 2009, um 20:07

Hey Hex,
aber wenns Bänker warn, müsst a MINUS davor stehn...oder?

Pepperprincess, 20. Februar 2009, um 20:34

Ein kraftiges ALAAF auf die unendliche Klopfer- Sperr - Geschichte ;o)

zur Übersichtzum Anfang der Seite