Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Lachhaft

Bin mal gspannt wann jetzt mal was weider geht mit speeren und ausschluss von de Klopfer.Ist doch scho albern wenn man die Eherentribüne anschaut.z.B gestern 18.2...ersten 10 plätze..meister gewinn meister gewinn pro spiel...10 klopfer..nur bscheisser...is doch scho lachhaft...vo wegen speeren..anulieren und was weiss ich alles...de lachen doch blos..werd mal wirklich einer gspeert hat er an andern nick und weider gehts...was soll des bitte?? machst an tisch auf klopfer...super kannst wieder geh oder a menge verlieren...spuin könnens ja eh ned....1000000 p lol bei 5000 spiele hallo...des ist doch reiner betrug und beschiess...langsam ist das nimmer lustig...können de paar tun was wollen oder wie??? für was dann eine AGB ? sollte mal langsam was dagegen was machen..aber bitte oben bei de hauptklopfer mit de lachhaften 1000000 P beginnen..manchen meinen sie sand ganz schlau und geh zwischendurch nullen...weil des fällt ja gar ned auf...und aufm profil steht 70%Klopfen 11% kontra re....des sagt doch alles......aber nulln...

Sauber, pünktlich zum Faschingsbeginn gibts die erste Büttenrede im Forum!

Tätäää!

Faschingsbeginn?

Wolle mer ihn reilasse?

Okay hab mich falsch ausgedrückt: schönen Wieverfastelovend zesamme!

ich will auch endlich mal sehen, wie einer gespeert wird!

Moonman,
das von dir angesprochene Problem wird wahrscheinlich erst mit der angedachten und in die überlegung mit einbezogenen elo-bewertung kommen.
Ob die eines tages kommt weiß ich aber auch nicht, da mk sich nicht mehr dazu äußert.
mk: kommt nun dieses elektronische leuchtende orchester?

Scheißt Du jetzt wieder nur klug, oder hast Du das Kauderwelsch des Mondmanns tatsächlich verstanden???

MetzgersTochter: gespeert ist viel zu gut für Dich, selbst Teeren und Federn würde ich in Deinem Fall als zu human einstufen! Ich lass mir aber was Schönes einfallen...

MT da gehst einfach in die Kirch vo Walkersaich in Obb. da is eine Wunderschöne Statue vom Hl. Sebastian und den hams total gespeert. Sieht echt furchterregend aus...

schade, dabei hatte ich meinen speer für den 13. schon poliert! ich kann dir aber eine kleine auswahl an handelsüblichem metzgerwerkzeug mitbringen, wenn dir das weiterhilft.

Haaaaa-ha ! Raumkapselwaechter !

side, zumindest zweifelst du an dem gedanken, dass ich überhaupt nix kapiert haben könnte. :-)

Aber zu deiner eigentlichen frage: nein, klug scheißen kann ich heut nimmer, nachdem ich den mittagsramsch bereits ausgekotzt habe.

ois original Hadaubara wünsch i eich a olle an scheen Weibafasching und an narrischn Restfasching.
Haltet die Speeren spitz
a dreifachs
Hadaubarawossamma

Seit wann gibts auf dem Mond ne Bild Zeitung ?

abrobo weiberfasching...mir ham uns ja heud papier krawadde ausdruggd un se abschneidn lasse (von der einzigsden kollegin im büro xD)

Do host du völlig Recht "Moonman".Und wenn mas dann na frogt wos de 1000000 Punkte her ham,dann songands na frech "viel Karten".Und nebenbei hands erst a halbes Jahr angemeldet.Und wennst mid so oan zufällig(meistens gehgands eh wieda wenns sengand dast unter 1000000 Punkte host) am Tisch bist,dann homs midn Schofkopfa sovui am Hut wia D´Jungfrau vom Kind....

ui, das hatten wir dcoh scho mal.... voe 2009 jahren?

san arme Schweine, lassts doch in Ruhe dahi vegitiern.

sind doch bestimmt alles Banker, nur solche können mit Millionen, Milliarden oder Billionen..............

Hey Hex,
aber wenns Bänker warn, müsst a MINUS davor stehn...oder?

Ein kraftiges ALAAF auf die unendliche Klopfer- Sperr - Geschichte ;o)

na das Minuszeichen für die schlechte Wirtschaft und das Pluszeichen für Ihre Bonuszahlungen, dann stimmts wieder.