Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Fehlende Kommentare im Fred

Mir is es jetz schon a Paarmal passiert, dass ich das Vorhandensein neuer Kommentare in einem Fred angezeigt bekomme, wenn ich aber in den Fred reingehe bekomm ich die neueren nicht angezeigt.
Aktuelles Beispiel:
Run auf die Tische :-(
in der Übersicht steht die rote 2 und:
erstellt von selina3009, 47 Kommentare (letzter von Hirabira)
Kategorie: Verbesserungsvorschläge, zuletzt aktiv: 19. 02. 14:28

im Fred steht aber als neuester:
— Schwarzes_Schof, 19. Februar 2009, um 12:03

an was kann das denn liegen?
Mein aktualisierungsbutton vom Browser ist schon ganz abgewetzt vom vielen draufdrücken!

hat mich auch schon gwundert.
War davon ausgegangen, dass jemand Beitraege geloescht oder geaendert hat und daher ne rote Zahl angezeigt wurde..

Jo das dacht ich zuerst auch, aber Hirabira is ja scho froh wenn er was reinschreiben kann ich glaub wenn ers auch noch löschen soll is er doch a bissl überfordert :-)
das kanns also wohl ned sei

Ich glaub eher, dass er seinen Kommentar gelöscht hat, hab grad was neigeschrieben und wieder gelöscht - gleicher effekt.

Aus Protest schreib ich in deinen Fred nix nei!!!

NIX

@ kuno
hab jetz alle geänderten Freds durch, diesmal hat ich den effekt nirgends...
obwohl du ja irgendwo einen gelöscht hast.
seltsam...
äusserst seltsam...
wahrscheinlich ein Versteckte Zensur von den ach so gemeinen Admins.
Aber irgendwann komm ich Euch dahinter wie ihr uns durch das Löschen von Kommentaren das hart verdiente Geld aus der Tasche zieht.
Ich krieg euch!!

Tom,
es zieht dir doch keiner das Geld aus der Tasche.
Die, ach so gemeinen Admins, buchen es doch direkt vom Konto ab. :-)

pass nur auf Kuno, dass es Dir ned aus Deim neia Hemaddascherl ziagn. De Purschen arwadn mid alle Trixx.

ich kann ja das hemd ausziehn.
dann greiften sie wieder ins leere.

Somit kann man ja vergessene Freds wieder hervorzaubern!

Gut zu wissen... ;-)

Echt Doyle, muss jetzt wegen der Gehirnakrobatik noch jemand ne Zeile Code einführen (am besten rektal), damit der Faschingsscherz nicht zum Nervzwerg wird?